Frage von 13skycraper, 45

Soll ich ihn fragen? Wie soll ich ihn fragen?

Ich bin ein Mädchen und ich mag einen jungen sehr ich will ihn fragen ob er mit mit zsm sein will bin mir aber nicht sich ob ich es manchen soll und wie ? Ich hab bald geburstag und er kommt zu mir .. ich werd 15 und er 2 Wochen später auch

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Du musst diesen Jungen mit dem Du wie ich vermute auch schon einen ganz guten Kontakt hast nicht gleich sozusagen die Gretchenfrage stellen. Du könntest aber den guten Draht zu dem Jungen dahingehend nutzen um vielleicht etwas mehr Klarheit bezüglich deiner Aussichten welche Du bei diesem Jungen hast zu erlangen und dann kannst Du immer noch eine Entscheidung treffen diese Frage nach dem Zusammensein zu stellen oder nicht zu stellen.

Antwort
von ML73AT, 8

Mir ist mal ein interessanter Einfall gekommen:

Du schreibst der Person, am Besten per SMS (wenn du die Nummer hast), und textest so etwas wie: "Willst du mit mir zusammen sein?", und wenn er z.B. Nein sagen würde, dann könntest du dich mit "Upps, falsche Nummer" rausreden.

Das soll aber kein Tipp sein. Es ist schon sehr riskant, und wenn er keine eindeutige Antworten gibt, könnte das auch fehlschlagen. Aber ich hab mir gedacht, vielleicht könnte die Variante ja bei jemanden klappen. :p

Antwort
von Beutelkind, 41

Warum willst Du gleich mit der Tür ins Haus fallen? Warte doch zunächst mal Deinen und seinen Geburtstag ab, vielleicht hat sich danach Deine Frage schon von selber beantwortet! :)

Gutes Gelingen und viel Glück!

Antwort
von panzerass123, 45

Mehr als Nein sagen kann er ja nicht :) also Tu es Viel Glück.

Antwort
von Dildixoxo, 31

Klar! Frag ihn einfach. Wenn es nicht klappt hast du es wenigstens versucht!

Kommentar von 13skycraper ,

Ich hab angst das dann die Freundschaft kaputt is wenn er Nein sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community