Frage von maggilee, 76

Soll ich ihn fragen/ wie?

Ein Junge hat mich nach einem treffen gefragt aber ich hatte keine zeit. Soll ich ihn nochmal fragen ob er wann anders etwas mit mir machjen will? Wenn ja was sollen wir machen? Erstes treffen!!! Wie soll ich ihn fragen das er es annimmt?

Antwort
von JZG22061954, 18

Sicherlich würde der Junge der dich bereits nach einem Treffen gefragt hat sich auch durchaus freuen, wenn Du nun auf ihn zugehen würdest und ihn wegen einem Treffen ansprichst. Das würde dem Jungen auch dein vorhandenes Interesse nach der erteilten Absage signalisieren, sofern er dahinter vielleicht eine Ausrede vermutet haben könnte. Was ihr hingegen unternehmen könntet, das kommt unter anderem darauf an in welchem Ort das Treffen stattfinden würde und was der Ort zu bieten hat. Generell aber empfiehlt es sich fürs erste Treffen einen Spaziergang wo auch immer einzuplanen und eine Einkehr auf eine Cola oder ein Eis könnten das ganze durchaus abrunden.

Antwort
von ramonbenz1, 49

Ja, denn wenn du ihn nicht fragst, könnte er denken, du hättest kein Interesse. Ich würde dir als erstes Treffen ein ruhiges Kaffee mit einem anschliessenden romantischen Spaziergang im Abendrot irgendwo in der Natur empfehlen.

Kommentar von maggilee ,

Bin erst 14 bald 15

Kommentar von ramonbenz1 ,

Hmm, aber gegen einen schönen Spaziergang in der Natur spricht doch nichts. Also ich hätte das zumindest mit 14 geliebt, nur hat mich nie eine Frau so romantisch verführt. ;)

Kommentar von maggilee ,

oke vielen dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten