Frage von xxmausischatzxx, 16

Soll ich ihn Fragen was er für mich empfindet?

Hey ich habe mich in meine Kumpel verknallt aber ich weiß nicht es er fühlt ich traue mich aber auch nicht ihn zu fragen.Wir treffen uns auch bald und naja ich bin halt verknallt in ihn und weiß nicht was er fühlt ich glaube das er das gleiche fühlt ich habe ihn am gefragt ob es bei unserem nächsten treffen auch einen Kuss geben könnte und er hat gesagt keine Ahnung vielleicht und jetzt hab ich Angst das er mich küsst denn es wäre so schön für mich aber ich habe noch nie einen Jungen geküsst und so und ich habe Angst das ich dabei was falsch mache bitte hielt mir.Danke im voraus für die Antworten (-:

Antwort
von LLuzi, 16

lass dich einfach überraschen ;) 

ich und alle anderen können dir auch nicht sagen ob er dich küssen will :D

es ist zwar dein erster Kuss in dem sinne aber mach dir da keine Gedanken der erste Kuss oder das erste mal wird nie ganz perfekt und so wie man sich das vorgestellt hat :D

(Augen zu machen ;P )

und wegen dem fragen ob er was für dich empfindet :

wart einfach mal ab vllt. macht er es ja auch von sich aus 

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Danke der Rat ist sehr gut aber wie gesagt ich habe Angst das ich was falsch mache ich habe zu ihm gesagt das ich schonmal einen Jungen geküsst habe und ja

Kommentar von LLuzi ,

das wird schon mach dir keine Gedanken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community