Frage von honey3000, 39

Soll ich ihn fragen warum er mir bilder von seiner ex schickt?

ich schreibe schon seit längerem mit einem typen. er hat sich vor über 2 jahren von seiner ex getrennt, wir haben mal über seine beziehung geredet und da hat er mir auch bilder von ihr geschickt. aber gestern hat er mit auf einmal erneut bilder von sich und ihr geschickt und sogar ein video, es ist eines der letzten also neuere bilder, er hat diese erst gefunden und wollte es mir zeigen. aber soll ich ihn mal direkt fragen warum er mir bilder und videos davon schickt? ich meine nicht jeder würde doch einfach bilder jemand anderem von der ex zeigen, ich fände es etwas persönlich, also würdet ihr trotzdem fragen?

Antwort
von Yiugana, 5

Vllt verwechselt er da was und sieht sich nicht als sein neues Date sondern als seinen neuen Bro? Sag ihm mal wie Panne das ist!

Antwort
von FarinaXmila, 22

Ich würde ihn glaube ich auf jeden Fall fragen. Wenn er jetzt ständig nur noch an seine Ex denkt ist der auch noch nicht über sie hinweg. Er soll sich ja für dich interessieren und nicht von seiner Ex erzählen. 

Antwort
von Ervo17, 12

natürlich ist es nicht okay und dir ggü unfair.
vermutlich hat er sie nich vergessen und die frage ist, ob ihr nur so schreibt oder ob ihr beide mehr wollt ...

Antwort
von MiaB24, 16

Klar, frag ihn.
Und erhoffe dir nicht zu viel. Anscheinend hat er noch nicht abgeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community