Frage von SamiraKahle14, 56

Soll ich ihn fragen oder warten?

Hey. Ich habe mich in einen freund verliebt er meinte das er mich auch liebt. Wir habens uns auch schon geküsst (mund) & ich will gerne mit ihm zusammen sein.. soll ich warten bis er mich fragt (falls überhaupt) oder soll ich ihn fragen

Antwort
von Branko1000, 18

Wenn ihr doch euch schon geküsst habt und euch gegenseitig eure Liebe gestanden habt, dann solltet ihr doch schon zusammen sein.

Ich glaube das ist noch zu früh für euch, denn ihr versteht das ganze noch nicht.

Antwort
von yahyamajid, 17

Yes ä fragen oder du wirst es bereuen

Antwort
von Melli8181, 33

Lass dir damit Zeit. Würde ihn nicht gleich bedrängen, kann von hinten losgehen. Einfach entspannt zusammen Dinge unternehmen und wenn es passt, passt es und es entwickelt sich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten