Frage von liebeskind1445, 59

Soll ich ihn fragen oder nicht( Freund besuchen oder nicht)?

Hallo ihr lieben,

Ich habe letztens einen Jungen kennengelernt der nicht in meiner Stadt wohnt. Wir wollten uns gerne treffen bzw. Ich soll ihn besuchen kommen. Zum Abschied habe ich ihm gesagt er soll mir schreiben wann er Zeit hat. Soll ich ihn dann nochmal fragen wann er denn Zeit hat oder soll ich warten bis er mich fragt. Nicht dass er gar nicht dass ich ihn besuchen komme. Ich habe das nämlich erst als Spaß gesagt dass ich ihn besuchen komme und er hat gesagt okay dann mache ich das( es ging um etwas was er macht und das ist so der Einsatz dafür). Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Lg

Antwort
von Emilie99819, 23

Vielleicht ist selbst etwas unsicher und möchte dich selber nicht fragen, weil er Angst hast, dass du nicht mehr möchtest.
Ich würde ihn einfach nochmal fragen, wann er denn Zeit hat. ;)

Antwort
von Berlinfee15, 21

 Guten Abend,

mach Dir nicht zu viele sinnlose Gedanken darüber. Wenn er Dich sehen möchte, wird er doch Manns genug sein sich an Deinen Vorschlag zu erinnern.

Natürlich kannst Du auch kleine "Gedankensprünge" in Deine Sätze einbauen. Entweder er versteht..oder  er versteht "Bahnhof".

Du solltest nicht das Gefühl aufkommen lassen, dass Du Dich aufdrängen möchtest.

Viel Glück!


Kommentar von liebeskind1445 ,

Wie umschreibt  man das den am besten?

Kommentar von Berlinfee15 ,

vemutlich hat sich Dein "Problem" schon gelöst, doch falls Du noch unschlüssig sein solltest..."teste" sein Gedächtnis:)

Antwort
von isa2532, 30

ich würde ihn besuchen

Kommentar von liebeskind1445 ,

Ja aber soll ich ihn nochmal mal fragen wann er Zeit hat? Ich habe nämlich Angst das ich ihn dann "zwinge" sich mit mir zu treffen. Oder ich ihn damit nerve.

Kommentar von isa2532 ,

ich würde ihn überraschen

Kommentar von liebeskind1445 ,

Ich weiß nur den Ort in dem er wohnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community