Frage von 90210,

soll ich ihn fragen oder nicht? -.-'

Hey leute, ich habe eine frage die ihr mir am besten mit Ja oder Nein beantworten könnt, also erstmal mein anliegen. Ich finde einen jungen süß usw. und hatte mir etwas überlegt um mit ihm in Kontaktn zu kommen. Also er interressiert sich halt sehr für Musik, spielt voll viele instrumente usw. und ich hatte mir überlegt ich schreib ihn einfach in facebook das er sich doch mit musik und so auskennt und dann frage ich ihn ob er mir jemanden empfehlen kann, der mir klavier spielen beibringt (will ich wirklich lernen!) Wie findet ihr die Idee?! soll ich es machen oder kommt es i-wie blöd? also einfach ja oder nein (bitte ernsthaft)

Danke schon mal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von repatch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das einzige was dabei blöd kommt ist Facebook .... Vergiss die sch***** Seite und frag ihn einfach persöhnlich! Macht einen besseren Eindruck!

Er wird das sicher auch besser finden, ausser er postet jeden Abend wenn er sich die Zähne putzt etc., dann vlt. nicht.

good luck ;-)

Antwort
von Juleeeeblaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich würd es nicht fragen. ich bin halt auch ein mädchen & weiß auch, dass jungs solche annäherungen nicht kapieren. :D

Kommentar von LittleDarky ,

Genau, und weil auch alle Männer gleich sind, ... ...

Kommentar von Luciia ,

weil ja auch alle Jungs so sind oder?

Antwort
von Fruppy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja mach das! Tolle Idee (: Liebe Grüße (:

Antwort
von Moxi73,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja mach das ! Könnte aber passieren das er dir wirklich jemanden anderen empfiehlt! was dann?????? :-) viel glück

Antwort
von kaimakli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

warum diesen Umweg? Frag' ihn doch einfach ob er Dir etwas vorspielen würde, ganz alleine für Dich. Damit deutest Du an, was Du fühlst.

Antwort
von Luciia,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jaaaaaa ;)))

Antwort
von LittleDarky,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na klar. Trau' dich, du hast nichts zu verlieren!

Antwort
von Multani4,

Ja viel Glück.

Antwort
von soleysix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja(, wenn du ernsthaft daran interessiert bist.)

Antwort
von Monsterfanny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Machs dann wenn du es auch willst! Aber ich würde es machen ;D

Antwort
von DieKomische,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf jeden :D

Antwort
von Biia97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würrds machen :D

Antwort
von Jahr74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tu es - !!! Viel Glück

Antwort
von Bubute,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

JA , wer nicht wagt, der nichts gewinnt.

Antwort
von MasterTK,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja kommt ein bisschen komisch vor

Antwort
von ordinarygirl23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja...:)

Antwort
von Blubdiduub,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frag ihn vllt. mag er dich ja auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community