Frage von Emily050604, 41

Soll ich ihn fragen oder lieber nicht ?

Hallo, Also es geht darum das ich schon sehr lange in einen Jungen bin. Ich habe ihm vor einem Jahr gesagt das ich in ihn bin er schrieb mir nur sorry ich dich aber nicht. Mittlerweile schreibt er mir fast jeden Tag und im Unterricht guckt er immer rüber soll ich es ihm sagen, vielleicht mag er mich auch nur so als "Freundin" und wenn wie soll ich es sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenschrecker, 18

Wenn Du schon so lange wie sehr lange in einen Jungen bist, dann würde ich sagen das war richtig dass du gesagt hast dass du in ihn bist aber wenn er jetzt nicht in dich ist kann das keiner ändern...

vergiss ihn einfach da draußen laufen tausende andere rum

Antwort
von johannili27, 24

Sag ihm am besten das du immer noch starke Gefühle hat und auch merkst das er dich oft anschaut und du doch fährst ob er auch solche Gefühle hat.
Viren Erfolg

Antwort
von Antwortster420, 14

Wenn er jetzt vielleicht in dich ist und du womöglich immer noch in ihn, dann wäre das doch super, dann seit ihr ja quasi in euch beide, ist doch toll!

Sprich ihn doch einfach nochmal an und sag ihm das du immer noch in ihn bist, sag ihm was du an ihm magst und wieso du in ihn bist. Wenn das stimmt was du sagst, dass er dich immer anschaut und dir die ganze Zeit schreibt, dann kann es ja sein das er in dich ist, warum denn nicht? Frag ihn einfach wer hier eigentlich in wen ist dann hast du Gewissheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten