soll ich ihn fragen oder lieber doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest es mal einfach versuchen, es wäre aber besser, wenn du ihn vorher erst mal ein wenig kennenlernst. Dabei sollte dir aber klar sein, dass du höchstwahrscheinlich mit ihm gesehen werden wirst. Versuch einfach, dich nicht so sehr von der Meinung deiner Freunde irritieren zu lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym110110
15.06.2016, 20:45

Dat nenne ich doch ma ne ollige antwort XD

0

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das dieser Junge kein guter Umgang für dich ist, oder sein würde.

 Alleine das er mit "vielen anderen Mädchen was zu tun hat". Ich kann dir jetzt schon sagen das er dich verletzen wird, da er mit Frauen nur spielt. So Jungs gibts auf den Straßen leider wie Sand am Meer..

Und was deine Freundinnen davon halten mit wem du abhängst ist eigentlich egal. Denn du musst wissen was dich glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht mit ihm gesehen wetden?! Sprich ihn nicht an, sowas verdient er nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung