Frage von Simsalajim99, 176

Soll ich ihn fragen oder einfach in der Nacht machen?

Hallo, ich bin 16 und männlich. In letzter Zeit finde ich einen m/18 aus meinem Freundeskreis echt hübsch und süß. Er neckt mich auch immer und er küsst mich manchmal wenn wir betrunken sind. Danach lächelt er und berühret mich unter dem Tisch, so dass die anderen es nicht sehen. Er Snapt mir auch echt heiße Bilder von sich oberkörperfrei oder so. 🙊☺️ In letzter Zeit denke ich oft darüber nach wenn ich neben ihm liege ob ich ihn mal oral oder anal verwöhnen sollte. Aber geht da nicht die ganze Freundschaft kaputt?? Ich brauche euren Rat. Dankeschön!!!

Antwort
von 486teraccount, 160

so ganz hetero ist er vermutlich nicht (nach den ganzen Zeichen) :D

nur bei puren heteros geht manchmal was kaputt

Kommentar von Simsalajim99 ,

Also was denkst du? Im betrunkenen Zustand mal versuchen?

Antwort
von erik0223, 78

Frag ihn doch mal wenn er nüchtern ist ob er es denn will bzw. Ob er Homosexuell oder Bi ist. Wenn ja dann Treff dich mal mit ihn , frag ihn aber vorher ob es Sex mit dir haben will .

Antwort
von CAPTAlN, 176

Meiner Meinung nach kann er es kaum eindeutiger machen. Sprich ihn aber lieber erst drauf an und mach es nicht, wenn ihr betrunken seid

Kommentar von Simsalajim99 ,

Habe aber Angst das er nein sagt und es dann war mit unserer Freundschaft. 

Kommentar von CAPTAlN ,

Mach ihm das nicht zum Vorwurf, aber ganz unschuldig ist er daran nicht. Formulier es mit einem "Ich-Satz": Ich hab gemerkt, dass du dich in letzter Zeit mir angenähert hast und bin mir nicht ganz sicher, was ich damit anfangen soll.

Kommentar von GutefrageGay ,

Ich sag nur MORGAN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten