Frage von daslebenistsox, 62

Soll ich ihn fragen ob wir uns treffen wollen oder peinlich?

Hey. Ich mag einen Jungen der eine Klasse unter mir ist aber wir sind beide 15. er hat mich vor 2 Wochen angeschrieben und mehrere Dinge gefragt . Zum Bsp wo ich wohne , was ich später werden will, ob ich geschwisster hab.... Allerdings antwortet er manchmal sogar mehrere Stunden später . Ich wollte vor 2 Monaten seine Nummer und das Gespräch war schnell vorbei . Jetzt habe ich ihn Merhemals angeschrieben . Auf meine letze nachtricht reagiert er nicht . "? Aalles klar"

Ich möchte endlich Gewissheit und ihn fragen ob wir uns mal treffen wollen . Ich habe aber Angst dass ich mich blamiere . Kann ja auch sein dass ich eine Art "Ersatz" für ein Mädchen bin , was erklären würde warum er mich nach 2 Monaten anschreibt und dann nichts mehr kommt... Soll ich das fragen ?

Antwort
von JZG22061954, 28

Du wirst dich ganz sicher mit deiner Frage nach einem Treffen welche Du diesem Jungen stellen möchtest nicht blamieren. Höchstens wäre es möglich das dieser Junge dir selbst darauf nicht antworten wird und das wäre dann letztendlich ja auch eine Antwort, wenngleich auch keine die dem Jungen schmeicheln würde. Allerdings die ganz speziellen Fragen wegen seinem Schreibverhalten die solltest Du dir für den Fall aufsparen, das der Junge doch dem Treffen zustimmen sollte.

Antwort
von andihel, 42

frag ihn - mehr als nein kann er nicht sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten