Frage von mambel16, 71

Soll ich ihn fragen ob wir mal reden können?

Hallo zusammen, Ich(W14) hatte einen jungen(m13,eine Stufe unter mir) gefragt ob er Lust hätte sich in den Ferien mal zu treffen! Er meinte ja natürlich coole Idee... Er hat sich in den Ferien nicht mehr gemeldet und da ich ihn nicht nerven wollte habe ich ihn auch nicht angeschrieben! So dann habe ich ihm am Donnerstag geschrieben wieso er denn mir nicht geschrieben hatte und so und darauf hatte EE dann geantwortet dass er es vergessen hat und hat mich gefragt wieso ich mich denn mit ihm treffen wollte!? Dann habe ich ihm geschrieben,dass ich Gefühle für ihn habe,worauf er nichts mehr geantwortet hatte...

So jetzt meine Frage:da ich morgen nach der schule eine wichtige Prüfung schreibe und sonst die ganze Zeit daran denken muss: soll ich ihm schreiben ob wir morgen un der Schule mal reden sollen und wenn ich dies tun soll was sol ich sagen? Danke im vorraus❤🙈

Antwort
von Lxnx3422, 39

Kompliziert, aber ich würde dir auch raten, ihm das zu sagen was du gegenüber ihm fühlst :)

Kommentar von mambel16 ,

und wie soll ich anfangen?🙈

Kommentar von Lxnx3422 ,

Du gehst zu ihm auf der Hofpause. Oder wenn er dir in Gang entgegen kannst, hälst du ihn an und fragst ob ihr reden könnt. Wenn er nein sagst, konterst du mit "es ist aber wichtig" und dann kannst du ihm dass sagen was du fühlst 😊

Antwort
von SmartHelper, 20

Rede mit ihm in der Schule darüber, es wird euch beiden Klarheit bringen!

Kommentar von mambel16 ,

und wie soll ich anfangen?

Kommentar von SmartHelper ,

Das ist schon dir überlassen, er soll ja nicht mit der Community reden sondern mit dir

Antwort
von nettermensch, 32

reden ist immer gut.

Kommentar von mambel16 ,

und was sollich sagen?🙈

Antwort
von Ultimator2001, 34

Na klar tu das! Daumen hoch!

Kommentar von mambel16 ,

und was soll ich sagen?🙈

Kommentar von Ultimator2001 ,

Na dass du mit ihm Reden möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten