Frage von Fanny307, 61

Soll ich Ihn fragen ob wir er mit mir zusammen sein will?

Ich liebe einen jungen aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt . Ich könnte ihn fragen aber es gibt 3 Probleme.1. Ich sehe ihn nur sehr selten obwohl wir im gleichen stadtteil wohnen.2. Ich habe Angst ein Korb zu bekommen.3. Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Bitte helft mir.

Antwort
von Rocker73, 35

Bevor du ihm sofort von deinen Gefühlen für ihn erzählst würde ich dir erstmal empfehlen ihn besser kennenzulernen, ansonsten wird er ganz schön verwirrt davon sen!

Frag ihn doch mal ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen, mehr als nein geh ja nicht! Lernt euch besser kennen und schaue wie´s sich entwickelt!

LG

Kommentar von Fanny307 ,

Wir kennen uns seit über 5 jahren. Wir haben uns immer gut verstanden

Antwort
von ratatah, 13

Du siehst ihn selten deswegen wäre es sowieso egal einen Korb zu kriegen und du gehst hin und sagst Hey du bist mit aufgefallen und lass was machen!! Was ist daran so schwer!!

Antwort
von Videospieler95, 19

Sprech ihn erstmal an und versuch ihn kennenzulernen. Habt ihr denn schon mal geredet?

Kommentar von Fanny307 ,

Ja Natürlich

Antwort
von m1a2y3l4, 7

Frage erstmal ob ihr euch treffen wollt und wenn ja macht doch erstmal ein paar mal was und dann wirst du doch sehen wie er zu dir ist :)

Antwort
von RealAwnser1, 21

Mach es als eine Challenge: Hey du, ich soll dich Fragen ob du mit mir gehen willst,wenn Nein ist okay wenn Ja können wir gehen

Da du ihn eh ihn FAST NIE SIEHST brauchst du dir keine SORGEN machen denn falls du einen Korb kriegst,gibts kein peinliches Schweigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten