Frage von Miachillt, 78

Soll ich ihn fragen, ob er sich mit mir trfifft?

Ich hatte gestern meinen letzten Schultag und hab jetzt nur noch Prüfungen und meinen Abiball, wo ich meinen Jahrgang sehe. Ich stehe seit ca einem Jahr auf einen aus meiner Klasse (in der 8. schon mal, damals wollte er nichts von mir). Jetzt dachte ich mir, dass ich ihn nach dem Abiball frage ob er sich mit mir trifft, denn wenn das Treffen "schief geht", seh ich ihn eh mehrere Jahre erstmal nicht. Jetzt überlege ich, ob ich ihn jetzt schon (nach den Prüfungen) frage, ob er sich mal mit mir treffen will, und bei dem Treffen dann schau was draus werden könnte, weil der Abiball erst Ende Juni ist und bis dahin ja doch einige Zeit vergeht (hatte irgendwie Angst, dass es dann komisch wird, wenn es "schief geht")... Was meint ihr? Soll ich ihn jetzt schon fragen, ob er sich mit mir trifft oder erst nach dem Abiball?? :D

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuddelhasen, 50

Frag ihn! Besser früher als später :)))

Kommentar von Miachillt ,

Hab halt Angst, dass es dann beim Abiball komisch wird, weil wir gemeinsame Freunde haben und daher zwangsweise zeit zsmn verbringen werden an dem Abend :D

Antwort
von MortishaWallace, 41

Frag ihn falls sich die Gelegenheit bietet. Aber erst nach d Prüfungen . Falls es schief geht tauch einfach mit nem super Kerl beim abiball auf - Glück ist die beste Rache ;)

Antwort
von Daysi03, 45

Mach lieber erst nach dem Abiball, sonst denkt er vielleicht die ganze Zeit darüber nach und versaut die Prüfungen

Kommentar von Miachillt ,

Würde ihn ja erst in zwei Wochen, also nach den Prüfungen fragen, die sind dann alle vorbei. Wir haben den ganzen Mai frei. 

Kommentar von Daysi03 ,

cool, na dann viel Erfolg

Antwort
von Chongpunkti, 22

Frag ihn doch, ob er mit dir zum abiball geht. Vielleicht ergibt sich dann automatisch etwas

Kommentar von Miachillt ,

Bei uns gibt es halt nicht sowas ´der geht mit dem`, deshalb ist sowas leider nicht sonderlich geeignet, es kommen eig alle mit ihren Familien.. 

Kommentar von Chongpunkti ,

Oh schade. Das wäre die optimale Gelegenheit gewesen

Antwort
von NiklasM, 28

Mach es erst nach den Prüfungen

Kommentar von Miachillt ,

Und vor oder nach dem Abiball? Prüfungen sind in 2 Wochen vorbei..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community