Soll ich ihn fragen, ob er sich mit mir treffen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er dauernd behauptet , "Du bist mir zu jung", dann könnte es  sein , dass er Dich zum Widerspruch herausfordert um Mitverantwortung auf Dich abzuladen ....

Lerne ihn gut kennen um langsam Vertrauen zu fassen.Gib der Verliebtheit die Zeit sie braucht  um von Dauer zu sein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
16.05.2016, 18:54

Danke für die Auszeichnung !

0

Du kannst es ja mal ausprobieren, aber wenn man betrunken ist macht man(n) häufig Sachen die er sonst nicht machen würde. Also kann es auch vorkommen das er gar kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvpferd99
28.03.2016, 19:36

Er hat mir noch geschrieben, dass er mich wirklich hübsch findet und alles, nur im Endeffekt kommt er wieder mit "Du bist zu jung für mich" :(

0

So wie ich das lese will der zwar mit dir ..... aber für ne Beziehung bist du ihm zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sicherlich den Jungen wegen einem Treffen ansprechen aber Du solltest dabei auch darauf gefasst sein, das dieser Junge ziemlich konsequent sein eigenes Ziel verfolgt und das besteht letztendlich darin dich ins Bett zu bekommen. Das Spielchen welches er dabei veranstaltet mit abwechselnden Komplimenten und Bemerkungen bezüglich dem Alter von dir, das dient alles diesem einem Ziel welches so aussehen könnte, das der Junge irgendwann mal großzügig nachgeben wird und dann steckst Du unter Umständen bereits in der Falle respektive zwischen den Kissen in seinem Bett.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja trefft euch am besten und lernt euch kennen auf ner disco ist man anders drauf als im normalen leben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?