Frage von MerleRi1, 43

Soll ich ihn fragen ob er mit mir was machen will bevor es zu spät ist?

Hallo :) ich mache gerade ein Auslandsjahr in den USA und in meiner Schule war ein süßer Junge und wir haben öfters mal geflirtet. Jetzt hat er aber Hausunterrich, das heißt ich sehe ihn jetzt nicht mehr :/ letztens hat er mich in Facebook angeschrieben und hat gefragt wie es mir geht usw. Das war vor ca. einer Woche und seit dem nichts mehr. Ich bin nur noch 100 Tage hier und ich frage mich ob ich ihn fragen soll ob er mit mir etwas unternehmen will. Oder findet ihr das irgendwie blöd? Weil dann weiß er ja was ich für ihn empfinde.

Antwort
von lluisaT, 25

Nur zu! Du hast nicht unendlich viel Zeit, Oslos solltest du langsam zum JA-Sager werden und alles machen was du machen kannst! Also los, frag ihn und hab ne schöne Zeit, mach dir nichts aus Schüchternheit kaputt.

Es muss ja auch nicht unbedingt ein Date sein, sondern auch einfach ne Freundschaft.

Antwort
von Boredchild, 13

Du solltest unbedingt die Zeit die dir da noch bleibt nutzen

Antwort
von imakeyourday, 20

Hi,

Wieso weiß er dann was du für ihn empfindest? Du fragst ihm dich nur ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. Ich würd's machen.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community