Soll ich ihn fragen ob er etwas mit mir unternehme möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall ihn fragen. Mir ist das auch mal passiert, habe nie gefragt und dann hatte er eine neue Nummer, dabei hatten wir so viel geschrieben ich wünschte wir würden wieder so viel wie früher schreiben. Aber jetzt zu deiner Frage wieder.

Klar frag ihn! Ich würde mit ihm raus gehen o.ä. Aber nicht zu Hause treffen, da hat man immer das Bedrängnis sich näher zu kommen (meiner Meinung nach). Geh mit ihm in die Stadt und lauft dann rum, holt euch ein Kaffee. Wenn euch langweilig wird, geht spontan in ein Kinofilm, der nicht allzu lange geht und danach lauft ihr noch etwas rum und geht.

Ja ihr könnt auch ganz einfach essen gehen oder shoppen gehen ( passt meiner Meinung nach aber nicht zum ersten treffen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, frag ihn einfach mal. Wenn bei euch Weihnachtsmarkt ist frag doch ob ihr dahin gehen wollt oder so. Er wird wenn er dich mag bestimmt nicht nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
15.12.2015, 21:59

Für einen Weihnachtsmarkt ist unsere Ort zu klein🙊 

Aber Danke

Hast du vllt noch eine andere Idee was man machen könnte?

0
Kommentar von Cooki3monster
15.12.2015, 22:02

Also ich hab das erste mal mit ner Freundin bei ihr ein Film geschaut und dann noch bissl gelabert. Aber ihr könntet auch einfach irgendwo was trinken gehn oder einfach so bissl spazieren

0

ja, du solltest ihn danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mach das! Du hast ja echt nichts zu verlieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung