badewasser am 18.03.2009 um 18:50 Uhr
in 4wochen, wird mein kleiner auf die welt geholt, per kaiserschnitt. habe gehört, das jemand mit rein darf. stimmt das? habe in 2wochen das gespräch mit dem arzt. was ich aber eigentlich fragen wollte, ist: soll ich meinen ex (papa vom zwerg) fragen, ob er dabeisein möchte. wir verstehen und freundschaftlich seid 2wochen echt wieder prima und ich würde es mir so wünschen, aber weis nicht, ob es falsch ist zu fragen, weil er ja erst so gegen mich und das kind war und er ja eine freundin eigentlich hat. was denkt ihr? soll ich ihn fragen, oder lieber nicht?

Frag ihn einfach, schließlich ist es auch sein Kind!
Ich würde ihn fragen ob er will. das ist schon ein wichtiges ereignis für ihn, ist ja immerhin sein Kind. Bei meiner freundin ist auch der ex mit rein obwohl sie nicht mehr zusammen waren.
find ich auch. Und deine Fairness finde ich auch toll, badewasser. Hut ab! Ach ja und alles Gute für dich und dein Baby...

ja es darf jmd dabei sein und ich finde es sehr nett das du deinen ex fragen willst

da darf eine Person mit rein,das stimmt.Egal ob Papa,Schwester,Nachbarin...Tja ich weiß ehrlichgesagt nicht.Ihr kommt seit zwei Wochen wieder gut miteinander aus und davor war wohl Krieg.Er lebt in einer neuen Beziehung....Fragen kannst du,mehr als ja oder nein kann er nicht sagen.
Frag ihn! Hat auch schon bei anderen geklappt. Vielleicht möchte er ja gerne. Mehr als Nein kann er ja nicht sagen.
Als Vater darf er auf jeden Fall dabei sein, er wird sich bestimmt freuen wenn du Ihn das fragst.

Ne, mit rein darf er nicht, aber dabeisein schon. Das muß jedermann für sich und sein Nervenkostüm entscheiden.