Frage von Janaaa8899, 62

Soll ich ihn fragen ob er auch kommt?

Hallo, Ich habe auf einer Party einen Jungen kennengelernt und wir hatten an dem Abend auch was.Er hat mir danach jedoch gesagt,dass er im Moment kein Interesse an ner festen Freundin hat.So jetzt ist am Wochenende wieder ne Party,auf die er vermutlich auch geht.Soll ich ihn anschreiben,ob er auch kommt?Ich würd mich nämlich schon gern drauf einstellen.Andererseits habe ich Angst,dass ich dann zu aufdringlich rüberkomme,zudem er mir ja schon ne Art Korb gegeben hat. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 13

Hallo Janaaa8899,

also ich würde ihm nicht schreiben. Ich würde mich darauf einstellen das er kommt, Outfit etc. Ich glaube solche Jungendliche wollen nur mit dir ins Bett, also wenn du das willst lass dich auf ihn ein.

LG und schönes Wochenende. Würde mich sehr über den Stern freuen wenn es die hilfreichste Antwort ist :)

Antwort
von CrystalPhoenix, 33

Ganz allgemein würde ich eher nicht fragen, da es wirklich etwas aufdringlich und vllt auch verzweifelt rüberkommt als würdest du ihm nachlaufen finde ich. 

Ich würde es so machen, dass du dich so vorbereitest als würdest du davon ausgehn dass er kommt. Outfit on point zB. ;) und wenn er dann nicht da ist is er halt nicht da aber falls doch wirst du nicht unangenehm überrascht

Kommentar von Janaaa8899 ,

Öffentlich ,aber von der Schule aus.Ja,du hast Recht.Danke für deine Antwort:)

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Laß das mit dem anschreiben!

falls er noch Interesse hat, meldet er sich schon. 

Überleg es dir in Zukunft etwas besser, bevor du gleich beim ersten Mal   mit einem Jungen was hast!

Antwort
von Streber007, 27

Er hat dir keinen Korb gegeben. Er ist nur ein typischer jugendlicher kerl. Wenn er sagt er will im Moment keine feste Freundin, dann bedeutet dass er will schon was mit dir, aber unkompliziert, kurz gesagt er will einfach mit dir ins bett. 

Wenn du das auch willst, und nicht mehr, dann bleib ruhig an der Sache dran.

Wenn du dir aber mehr erhoffst dann geb ich dir nur den Tipp: Stürz dich hier nicht ins Unglück, es gibt da draußen sicher auch tolle Typen die dich wirklich wollen. LG