Frage von KaddiLove001, 44

Soll ich ihn frage ob er mit auf eine Party kommen möchte?

Hallo. Ich habe ein Problem: Ich finde einen Typen aus meiner Parallelklasse süß (Ich steh nicht auf ihn!). Eine Freundin von mir macht eine Party und meint dass ich ihn einladen soll ( es werden ca. 30 Leute kommen). Das Problem ist, dass ich noch nie mit ihm gesprochen habe (keine Ahnung ob er ein Idiot ist :D). Ich würde ihn gerne fragen, aber ich bin halt nicht die hübscheste meiner Ansicht nach und sehe noch etwas jünger als andere aus. Er gehört aber zu den "coolen" und sieht echt gut aus, und verbringt somit Zeit mit Mädchen die mir optisch meiner Meinung nach voraus sind. Ich bin zwar nicht extrem schüchtern, aber was diese Sache beträgt schon. Ich habe aber noch ein Problem: Ich bin mit einem Jungen befreundet (wir gehen nur zusammen nach Hause mehr nicht), der mit ihm befreundet ist. Wenn ich ihn also fragen würde ob er möchte und er ablehnt, dann würde er es vielleicht rumerzählen und das wäre halt richtig blöd (Ich komme halt mit den Leuten nicht aus, die mit ihm befreundet sind, außer der eine Junge) und dann habe ich Angst, dass ich zum Gespött der Stufe werde. Was soll ich also machen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imakeyourday, 30

Hi,

Und du stehst nicht auf ihn? Aaaallles klar :)

Frag doch erst mal deinen nachhausegehkumpel, ob er auf die Party will. Und dann sag ihm, dass er ja noch jemanden mitbringen kann z.B. deinen schwarm.

LG imakeyourday

Kommentar von KaddiLove001 ,

Ich steh zwar echt nicht auf den aber ok😂

Antwort
von NekoKingDabura, 24

Deine Freundin meinte doch, du sollst ihn einalden. Sag einfach: "Freundin fragt, ob du nicht zur Party kommen möchtest?"

Kommentar von KaddiLove001 ,

Das ist ja sowas wie vorschicken^^

Kommentar von NekoKingDabura ,

Na und? Du wirst du kein Gespött, kannst aber trotzdem deine "Mission" erfüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community