Frage von hxnny, 56

Soll ich ihm etwas zum Valentinstag schenken?

Mein Freund und ich sind bald einen Monat zusammen.
Ich habe überlegt ob ich ihm etwas zum Valentinstag schenken soll, aber da wir ja noch nicht sehr lange zusammen sind weiß ich nicht ob das zu übertrieben wäre.
Also ich bin 14 und mein Freund wird demnächst 15.
Danke schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensinho333, 24

Eine kleine Aufmerksamkeit kommt glaube ich nie schlecht an. Du solltest aber nicht übertreiben und dich finanziell verausgaben.

Antwort
von fremdgebinde, 37

Schenk ihm vielleicht einfach nur ein bisschen Schokolade und eine Karte mit lieben Glückwünschen.

Antwort
von korti3, 24

Es muss ja nichts großes sein. Manchmal reicht eine kleine Aufmerksamkeit vollkommen aus!

Antwort
von ASW19, 30

Hallo,

anstatt irgendwelche Geschenke zu verschenken, verbringe doch etwas Zeit mit ihm. Das Geld ist dann wahrscheinlich sinnvoller investiert.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community