Frage von emmi304, 54

soll ich "ihn" ernst nehmen oder nicht?

Hallo, Und zwar habe ich eine Frage Ich weiss nicht ob ich ihn ernst nehmen soll... Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht also wir sind nicht mehr zusammen und jetzt "droht" er mir, weil er mich noch liebt und er mich nicht gehen lassen will... also er schreibt :"Du kannst was erleben" und er hat mir geschrieben "Das wirst du bereuen"! Er hat mir auch schon mal das Handgelenk gebrochen... Bitte um Antwort. LG

Antwort
von vogerlsalat, 17

Der liebt dich nicht. Wenn man jemanden liebt bricht man ihm nicht die Knochen!

Seine Ehre ist angekratzt.

Wenn da noch mehr Drohungen kommen, wende dich an die Polizei. Solltest du die Körperverletzung damals angezeigt haben, dann kannst du dich auch schon jetzt an die Polizei wenden oder, je nach Alter, natürlich auch an deine Eltern.

Antwort
von bella13880, 15

Du darfst auf keinen Fall Angst vor ihm haben. Wahrscheinlich ist er frustriert und weiß nicht wie er damit umgehen soll. Falls du dir aber wirklich Sorgen machst, weil er dir schonmal dein Handgelenk gebrochen hat, dann rede auf jeden Fall mit jemandem ( Eltern, Bff, Cousine oder der POLIZEI, falls er dir noch weiter droht ) darüber .


Antwort
von Feuerherz2007, 6

Wenn er dich noch einmal anrührt, zeige diesen Nichtsnutz an, gehe zur Polizei. Die Wahrheit ist jedem zumutbar, was bedeutet, dass er deinen Wunsch zu aktzeptieren hat und nur das zählt, was du willst und entscheidest! Wenn er weiterhin droht, dir etwas zu tun, ebenfalls sofort zur Polizei, das geht so überhaupt nicht - keine Angst vor solchen Assozialen!

Antwort
von unicornlover72, 5

ich denke dass wenn er dich liebt er dir nichts antun wird also musst dir keine sorgen machen, auser wenn die sache mit dem handgelenk absicht warund kein versehen dann schon und dann wäre die polizei ein guter ansprechpartner

Antwort
von mic2000, 13

Geh unbedingt zur Polizei! Das darf er nicht und er macht sich sehr strafbar mit einem solchen Verhalten! Er ist psychisch nicht in Ordnung! Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen! Mit der Polizei darfst du nicht zögern!!!

Viel Glück wünsche ich dir!

mic2000

Antwort
von Taimanka, 6

ernst nehmen nach von ihm gebrochenen Handgelenk?

Überlege mal genau, Du kennst ihn besser als jeder hier. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community