Frage von blackswan017, 41

Soll ich ihn endlich ansprechen?

Hey! Ich schreibe seit ungefähr einem Monat mit einem Jungen aus der Stufe über mir. Wir verstehen uns echt gut, haben die gleichen Interessen und so weiter. Das Problem ist: Wir haben noch nie miteinander gesprochen. Ich weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll oder nicht. Ich bin extrem schüchtern und er ist auch nie alleine andauernd sind min. 5 Leute um ihn herum. Was soll ich tun? Ansprechen oder nicht? Wenn ja, wann und wie genau?

Antwort
von JZG22061954, 19

Wenn Du dich mit diesem Jungen aus der Stufe über dir bereits seit ca. einem Monat schreibst und ihr aber bisher noch kein Sterbenswörtchen gewechselt habt, dann wird es nun aber wirklich so langsam an der Zeit, um in dieser Hinsicht etwas ganz entscheidend zu ändern. Anders ausgedrückt, es wird dir nichts anderes übrig bleiben als den Jungen irgendwann bei einer sich dir bietenden Gelegenheit auch mal anzusprechen, es sei denn der Junge kommt dir zuvor und spricht dich an.



Antwort
von parisblack, 40

Hey, frage ihn doch einfach mal, ob ihr euch in der Pause treffen wollt. Dann könnt ihr ein bisschen plaudern und vielleicht entsteht dann ja mehr :)

Antwort
von stephanie2604, 40

wenn er irgendwo langläuft allein einfach anquatschen oder per Handy schreiben ob treffen

Antwort
von Anthony18, 19

Hi Leute :)
Ja rede in/sie auf jeden Fall an. Die Liebe ist das schönste was es überhaupt gibt.

Antwort
von xXGinaaXx, 41

Du könntest ihn per nachricht fragen ob ihr euch treffen könnt;*

Antwort
von DoktorStrange, 41

du hast mit ihm geschrieben aber noch nicht mit ihm gesprochen? soll keine beleidigung sein aber dass ist schon ein bisschen komisch ich glaube dass das nichts ernstes werden kann


Kommentar von blackswan017 ,

ne freundin von mir wollte uns verkuppeln. waren ferien also hat sie meine nummer weitergegeben

Kommentar von DoktorStrange ,

ah okay sollte echt keine beleidigung sein einfach mal wenn er alleine ist ansprechen oder anrufen und ein treffen ausmachen

Kommentar von blackswan017 ,

ich hab das auch nicht so aufgenommen :D ich bin jemand der sowas eher mit humor nimmt keine ahnung :D ich werd ihn übernächste woche mal fragen, da er nächste woche nicht in der schule ist

Kommentar von DoktorStrange ,

cool viel glück

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community