Frage von nadu6122, 87

soll ich ihn Einladen; an die Jungs unter euch?

Ich habe vor einen Jungen kennen gelernt , als erst gab ich ihm eine abfuhr, hab es bereuht mich entschuldigt und nach seiner nummer gefragen. Er hat mir sie auch sofort gegeben, war auf fb gerade dabei die frage zu formulieren und schon hat er sie mir geschick, wir chatten ab und zu und vor paar Tagen hatten wir uns getroffen,

nur das problem , an diesem tag ging es mir nicht so gut und ich fühle mich so als ob ich es verkackt habe Ich glaube auch er hat keine Interesse, denn er ging aufeinmal nachhause und er hat mich die ganzen 2 stunden, bei unserem treffen auch kein einziges mal angefasst, nur einmal umarmt am anfang zur Begrüßung. Wir haben noch ein bisschen geschrieben, aber wir schreiben nicht mehr, ich weiß nicht ob er nicht schreibt weil er keine zeit hat, kann ja passieren oder ob er keine Interesse hat.

Ich wollte fragen, was soll ich machen? Ich finde es schade wenn es jetzt so auseinander geht ohne ein Wort

Ich habe mir überlegt ihn am Freitag einzuladen. Ich geh einmal im Jahr, immer am 7.10. an so eine Wiese in der nähe vom wald, hab ich früher immer mit meinem papa gemacht und ich führe die tradition fort, halt alleine gehe ich dahin. Und ja ich habe mir überlegt ihm dann am Mittwoch zu schreiben, das ich dort hingehen und um wieviel uhr und ob er wenn er lust hat dazu kommen möchte und wenn er keine interesse hat, dann soll er nicht kommen, dnan weiß ich wenigstens bescheid. also das er dann einfach sagen soll das er nichts will und die sache ist gegessen.

Ich hätte gerne eine klare antwort, ich mag es viel mehr wenn jemand mir etwas einfach direkt ins gesicht sagt, als das es sich ausklingt oder so änlich

Nur was wenn er an diesem tag überhaupt nicht kann,weil er schon was vor hat? Immerhin hat er auch ein leben und ich kann es verstehen wenn es nicht geht wie mach ich das jetzt??

Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celix01, 50

Ich würde ihm schreiben:)
War auch schon in so einer Situation & habe ihm dann geschrieben & gefragt was los ist. Nachdem hat sich auch alles aufgeklärt:)
Wenn er Lust hat sich mit dir zu treffen könnt ihr ja dort Picknicken.☺ Außer er mag sowas nicht..

Kommentar von nadu6122 ,

wie hast du ihm geschrieben? also ihn gefragt, ungefähr?

Kommentar von Celix01 ,

"Hey, ist bei dir alles ok? Du hast dich schon länger nicht mehr bei mir gemeldet und ich habe Angst, dass ich etwas falsch gemacht habe. & wollte dich fragen ob du Lust hast mal wieder was zu Unternehmen..? Natürlich nur wenn du Lust hast. Würde mich freuen.."

Kommentar von nadu6122 ,

Hab ihm geschrieben, er hat nach einem treffen gefragt, für nächste Woche und ich habe zugesagt, es hat sich richtig angefühlt.

Nur jetzt sagen meine 3 engsten Freundinnen das ich ihm hinterherlaufe, da ich ihn fragen musste wie viel uhr wir uns denn treffen und es sein lassen soll, ich fühl mich wieder so schlecht.

Ich dachte mir, ich frag ihm einfach beim treffen morgen klipp und klar, was er denn möchte und was er zwischen und sieht und ich bitte ihn einfach zu sagen wenn er eigentlich nichts will.

 Und ich stehe nicht auf ihn...ich mag ihn, ich finde ihn interessant,aber ich steh nicht auf ihn, nutze ich ihn nur aus?? was mach ich nur ? Ich bin einfach so verwirrt und jeder sagt was anderes 

Kommentar von Celix01 ,

Wenn es sich richtig anfühlt, dann mach es. Egal was deine Freundinnen sagen!:) Das ist überhaupt nicht hinterher laufen, du brauchst dich nicht schlecht fühlen! Frag ihn das aufjedenfall☺ Quatsch, du willst einfach nur Freundschaft - nicht mehr. Und was nicht ist, kann ja noch werden:) Viel Glück dir:)

Kommentar von nadu6122 ,

Dankeschön, ich bin einfach so verzweifelt und du hilfst mir gerade einfach so enorm. 

Was wenn er aber etwas möchte und ich da stehe und sag ich will erst mal Freundschaft? 

Das wäre doch schon eine zweite abfuhr für ihn. 

Kommentar von Celix01 ,

Freut mich☺ Sag ihm dass du ihn erst mal besser kennenlernen möchtest:)

Antwort
von neuerprimat, 43

Lass gut sein. Gibt andere.