soll ich ihn einfach versuchen zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch in deinem Alter un kann ungefähr nachvolziehen wie du dich fühlst. 

Objektiv betrachtet wäre es wirklich besser ihm fern zu bleiben da ihr es zu zweit vielleicht wirklich etwas schwer habt. Auch der Fakt dass ihr nach eurer Trennung immer jemand anders sucht lässt sich nicht ignorieren.

Jedoch ist es vermutlich so, dass du im Prinzip keine Antwort brauchst weil du sie selbst schon weißt.  Du liebst ihn. Schluss Ende Strich. Dann nutzt es nichts ihm fernzubleiben wenn du ihn so sehr vermisst. Auch wenn du genau weißt, dass auch er es immer ernst genommen hat. Solange es sich lohnt ihn zu lieben ist kein Versuch zu schade.

Nun kannst du entscheiden obdu deinen Kopf oder dein Herz entscheiden lässt.  ;)

Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo junge Dame,wenn ihr euch sehr oft gestritten habt, wird's  auch nach einer Trennung nicht besser:)- Leider, denn immer wieder Schluss zu machen, ist auf Dauer keine Lösung für eine Beziehung:) Wenn er zudem noch etwas mit Drogen zu tun hat, solltest du ihn wirklich vergessen. Leider gibt es Mädchen welche denken, das man einem Jungen helfen muss,seine Probleme zu lösen. In deinem Alter solltest du ein frohes und glückliches Mädchen sein, denn du hast noch alle Zeit vor dir:) Wenn du mit mir ganz privat darüber reden willst, dann sende mir doch eine Freundschaftsanfrage zu;- aber nur, wenn du es wirklich willst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?