Frage von sxnxnx123, 75

soll ich ihn einfach vergessen,obwohl das nicht einfach ist?

Ich liebe einen bestimmten jungen seit 7 Monaten,wir waren auch Ende Dezember 2014 zusammen,doch er hat ein tag vor Silvester schluss gemacht und den Grund hat er mir immer noch nicht gesagt.Als er erfahren hat das ich auf ihn stehe wollte er sofort meine Nummer und er wollte so schnell wie möglich was mit mir machen und am Abend hat er mich per Whatsapp .Er hat neben seinen Freunden mich schlecht gemacht aber meiner Freundin sagt er das ich voll süß bin und so?Ich hab ihn noch nie verstanden was er über mich denkt. Er hat auch immer meinen Kontakt gelöscht und mich stundenlang ignoriert und immer als ich ihm geschrieben habe das wir es nochmal versuchen sollen hat er diesen genervten Smiley geschickt und eine stunde später einen heulenden Smiley?Mein Klassenkamerade hat ihm auch gesagt das ich auf seinen Freund stehe,was nicht mal gestimmt hat,so ist er voll rot geworden und ist raus gegangen mit dem in einem Jugendzentrum.Seine Freunde und er selbst versuchen immer mich eifersüchtig zu machen. Und jetzt hat er eine andere Freundin und er schreibt mir ich soll zu seinen Freund gehen und nervt mich damit obwohl ich garnicht auf seinen Freund stehe? Neben seinen Freunden hat er immer schlecht über mich geredet und er selber hat auch immer damit angefangen mir Hoffnungen zu machen usw...er hat mich jetzt überall blockiert und was soll ich jetzt machen?ich liebe ihn immer noch. Und er weiß es auch,es interessiert ihm nicht hat er geschrieben obwohl ich es genau weiß das es ihm interessiert.Soll ich ihn vergessen?oder was soll ich tun,sry zu langer text aber mir ist das echt wichtig!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaKnows, 39

Oh mein Gott...

Ich würde mir solche Kindereien nicht gefallen lassen. Wenn jemand nicht zu dir stehen kann, dann hat er dich nicht verdient. 

Du solltest dir wirklich einen reiferen Typen suchen, der A sagt und A dann auch macht. Er hat mit dir Schluss gemacht und macht jetzt einen auf eifersüchtig? Da weiß wohl jemand nicht, was er will. 

Erkenn deinen eigenen Wert und lass dir sowas nicht bieten. 

Aber ich schätze mal es dauert noch ein paar Jährchen bis ihr an dem Punkt angekommen seid. 

Kommentar von sxnxnx123 ,

danke dir <3

Antwort
von Blondine212, 7

Lass dir das nicht gefallen
mach ihm klar du kannst auch leicht ohne ihn (übermittelt es ihm jedenfalls) dann sieht er "ohh is sie auch glücklich ohne mich" und macht sich seine Gedanken und wenn er das tut dann sind sehrwohl noch Gefühle für dich da.
Dann sieht er was er für ein tolles Mädchen gehen lassen hat.

Viel glück :)

Antwort
von Tyr612, 57

Also wenn du weißt, dass dich jemand immer wieder vor anderen Leuten und hinter deinem Rück "schlecht macht" erübrigt sich diese Frage.. entweder man steht zu jemandem oder nicht.

Antwort
von HalloHalloHi, 36

Du solltest dir einen Duden kaufen und deine Zeit sinnvoller als mit einer Kinderbeziehung nutzen.
Er hat eine andere Freundin und er hat dich behandelt wie Dreck. Was er dir schreibt ist komplett egal. Lass ihn in Ruhe, vergiss ihn.

Kommentar von sxnxnx123 ,

hast recht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community