Frage von Marliblake, 52

Soll ich ihn einfach vergessen oder irgendwas versuchen?

Also ich bin schon ziemlich lange in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.
Er auch in mich aber wir reden nie mit einander.
Erst letztens hab ich ihn gefragt ob wir zsm ins Kino sollen und ich hab am Kino auf ihn gewartet und er hat mir nach einem Tag(nachdem meine Freundin ihn angemotzt hat)geschrieben das er es vergessen hat.
Letzte Woche wollte ich etwas mit ihm nach der Schule machen und er meinte klar also hab ich ein Tag zuvor mit meiner Freundin geredet und sie schrieb ihn an und fragte wegen dem Treffen und er meinte das er nicht kann und so.
Also dachte ich okay wenn er nicht kann ist es ja okay.
Aber er hat mit seiner "besten" Freundin was nach der Schule gemacht.
Das hat mich schon ziemlich verletzt.
Naja eigentlich ist er immer seeeeeehr selbstbewusst und so und spricht jeden an usw also eine der beliebteren aber iwie spricht er nie mit mir...
Soll ich ihn Vlt deshalb fragen ob wir zsm sein sollen weil er sowieso nie fragen wird?!
Oder soll ich ihn anschreiben wenn er es nicht tut?!
Ich hab keine Ahnung:(

Antwort
von Unicorn9611, 21

Woher weißt du das er auf dich steht? Also eigentlich sollte er doch alles stehen und liegen lassen um dich zu sehen, und nicht sagen das er keine zeit hat oder es vergessen hat.

Vergiss den kerl und such dir jemanden der dich wirklich mag und dich zu schätzen weiß

Kommentar von Marliblake ,

Er hat es meinen Freundinnen gesagt und sein Freund hat es mir auch gesagt.
Sein Freund meint immer er hat Angst was ich nicht versteh weil er ist einer dieser kp "coolen" die sich alles trauen:/

Kommentar von Unicorn9611 ,

Glaub lieber nichts,  was du nicht persönlich von ihm gehört hast... nicht das dich jemand verarschen will

Kommentar von Marliblake ,

Nein er hat es mir sozusagen ja schon gesagt er hat halt gesagt: stimmt es das du auf mich stehst? Hab ich ja geschrieben und gefragt ob es auch stimmt das er auf mich steht und da hat er auch ja geschrieben...

Antwort
von Schocileo, 1

Du scheinst keine Priorität für ihn zu sein, lauf ihm nicht hinterher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten