Frage von uknown, 71

Soll ich ihn einfach umarmen?

Ich habe Gefühle für einen jungen (17) aus meiner klasse. Wir verstehen uns ziemlich gut , wir schreiben zwar nicht viel und treffen uns nicht ,aber in der schule sind wir ständig zusammen. Er hat mir auch schon viele süße Dinge gesagt und ich bin mir zu 75-80 Prozent sicher , dass er auch gefühle für mich hat. Nunja in zwei Wochen sind Sommerferien und ich werde ihn total vermissen (wir fahren auch beide weg). Ich habe es ihm auch schon gesagt , dass er mir fehlen wird, aber ich denke er hat das als Scherz aufgefasst. Ich wollte ihm in den nächsten 2 Wochen beichten , dass ich Gefühle für ihn habe aber ich denke ich werde mich nicht trauen. Wir haben uns noch nie umarmt , aber ich dachte am letzten Tag wenn wir wie immer zusammen nach hause gehen, könnte ich ihn ja umarmen und sagen dass er mir fehlen wird. Vielleicht ergreift er die Initiative und redet mit mir über seine Gefühle oderso. Keine Ahnung kommt das komisch rüber , wenn ich es einfach so mache ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirsatiuzz, 27

Das kommt Garnixht komisxh... Die Liebe gibt dir das Gefühl es komisch sein zu lasssn😅
Aber Hey... Versuch es einfach du kannst nichts verlieren;)
Man lernt immer draus oder?
Du solltest immer selbst entscheiden wenn du es nicht jetzt wagst... Wirst du es niemals,
Also entweder oder du bereust es;)
Viel Glück

Antwort
von rockylady, 35

je nachdem ..wenn er es nicht checkt, umarmst nur du und das kann komisch wirken ..ich wär fürs Reden.

Kommentar von uknown ,

Bin irgendwie nicht so gut im reden , ich hoffe immernoch dass er sich mal traut aber ich schätze ich bin diejenige von uns beiden , die offener ist ...

Kommentar von rockylady ,

klar, man ist gehemmt ..aber wenn keiner von euch spricht, dreht ihr euch im Kreis ..selbst wenn du ihn umarmst und alles gut geht, kommt ihr damit auch nicht so ganz voran ...

Antwort
von ChrisIsCrazy, 37

Hey,

umarme ihn doch direkt mal zur Begrüßung:) der wird augen machen und da ist im Prinzip auch gar nichts dabei wenn ihr euch eh schon gut versteht!

Viel Glück euch zwei!

Kommentar von uknown ,

weder ich noch er sind Menschen , die einander mit einem "ritual" begrüßen. also wäre das schon komisch außerdem hätte ich selber keine Lust ihn jeden tag so zu begrüßen , diese Umarmung soll auch was besonderes bleiben.

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Ok war nur ein Vorschlag, habe ich früher so gemacht bei Weiblichen Freunden bzw. Heute immernoch. Aber wenn es was besonderes bleiben soll ist das auch i.O. :)

Fass deinen mut zusammen bevor ihr in den Urlaub fahrt:) So wie sich das hier liest seid ihr ja beide einer Beziehung nicht abgeneigt, das wird schon nur Mut, umso grösser ist die freude wenn du es gemacht hast.

lg

Antwort
von sotnu, 24

Nein, mach ruhig, ist doch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community