Frage von crazygirl291, 181

Soll ich ihn einfach mal wieder anschreiben?

Hi. Es geht um meinen Schwarm. Ich bin seit 5 Monaten auf meiner neuen Schule & hab mich einfach mal wieder in jemanden verguckt. In der Schule reden wir nicht. Aber durch meine beste Freundin kann ich halt neben ihm stehen in Gesprächen und so, wo ich meist nichts sage, weil ich angst habe dass ich doof rüber kommen könnte. Ich habe ihn mal angeschrieben & er war da auch ziemlich nett. Wir haben aber nur kurz geschrieben. Danach nicht mehr. Ich will ihn aber wieder mal anschreiben, aber habe Angst, dass er es versteht dass ich auf ihn stehe weil in der schule reden wir nicht und jtz aufeinmal chatten?! Und ausserdem habe ich angst ihn zu nerven. Icj weiss auch nicht worüber wir chatten könnten. Mir würde es auch reichen nur gute freunde mit ihm zu sein, aber wieee? Bitte helft mir :( ♡

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 140

Sorry, aber wenn du nichts sagst und ihm aber schreibst kommt das mit Sicherheit doof rüber. Fange an dich in den Gesprächen mit deiner Freundin zu beteiligen. Wenn du zu schüchtern bist ihn direkt anzusprechen rede mit deiner Freundin wenn er dabei ist. Verhalte dich normal, mit der Zeit wirst du sicherer und kannst auch mit ihm reden.

Kommentar von crazygirl291 ,

Danke :)

Antwort
von Econimi, 116

sprich in in der schule an ob er auch so nen nervigen lehrer hat wie du und sag dass du dann loss musst, aber er dich ja gerne anschreiben kann um sich weiter darüber auszulassen, warum lehrer auf dieser welt inichts zu suchen haben ;)

Kommentar von crazygirl291 ,

haha Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community