Frage von Alexasmirnov, 40

Soll ich ihn einfach küssen und auf seine Reaktion warten?

Hey, seit ein paar Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Klasse. Ich bin irgendwie verliebt in ihn. Es hat damit angefangen dass er immer indirekte Andeutungen gemacht hat dass er mit mir schlafen will und dass er mich küssen will und mit mir zusammen sein will. Gestern hat er mir EINDEUTiG "ich will dich" geschrieben, was ich extrem unangemessen fand und ich frage mich seitdem was bei ihm schief geht. Vor ein paar Tagen war ich bei ihm, und wir haben Mathe gelernt. Danach sind wir auf seinem Bett gelegen und er hat die ganze Zeit seinen Arm um mich gelegt und ich habe mit seinen Haaren gespielt usw. Irgendwann ist sein Arm dann auch weiter "nach oben" gewandert, was mich etwas irritiert hat. Ich bin momentan einfach am Überlegen ob ich ihn aus dem nichts heraus küssen soll, ich habe keine Ahnung wie er reagiert. Aber das Problem ist meine Klasse. Ich wollte es eigentlich vermeiden mit jemandem aus meiner Klasse zusammen zu kommen, aber irgendwie... Ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll, er benimmt sich einfach wie ein unbeholfener welpe 😂 dazu kommt dass ich etwas älter bin und so wie ich es einschätze mehr Erfahrung habe. Soll ich das wirklich durchziehen? Habe Angst alles kaputt zu machen.

Antwort
von ulrich1919, 25

Gehe etwas behutsam vor, wenn Ihr wieder zusammen seid. Und wenn  Du merkst, dass er in Stimmung ist; erst mal auf der Wange küssen. Die meisten Jungs werden unsicher, wenn Du etwas zu forsch vorgehst. Viel Glück!

Antwort
von StayInLife, 13

Gestern hat er mir EINDEUTiG "ich will dich" geschrieben, was ich extrem unangemessen fand und ich frage mich seitdem was bei ihm schief geht

und

Soll ich ihn einfach küssen und auf seine Reaktion warten?

Ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht.
Zum einen sagst Du, Du seist in ihn verliebt,
dann sagst Du aber, dass seine Reaktionen unpassend waren
und auf einmal magst Du ihn dann doch wieder.

Oder meintest Du, dass Du nicht "so weit" gehen möchtest, wie er?

Gruß,
dein StayInLife

Antwort
von Skronk, 15

ich kann dir nicht helfen würde aber aufpassen ob er etwas seltsames tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten