Frage von vloven, 85

Soll ich ihn einfach küssen, oder lieber warten?

Hallo Ich habe einen Jungen kennengelernt. Wir hatten auch schon unser 1. Date, morgen treffen wir uns mit Freunden zusammen und am Samstag ist er bei mir. Ich finde ihn unglaublich toll, deshalb überlege ich ihn zu küssen. Soll ich ihn vorher fragen? MUSS ich darauf warten bis er etwas macht? Wenn ich anfange, macht er dann garantiert mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kp850i, 11

Also meiner Meinung nach solltest du etwas abwarten und es dir auch vor allem nicht vornehmen das du ihn da unbedingt bei dem Treffen küsst, denn wenn dies nicht passiert ist man oft nieder geschlagen. Denn so etwas entsteht eher aus einer rein beliebigen Situation wo man zum Beispiel gar nicht dran gedacht hätte. Vor allem wäre es auch gut ihn nicht vor seinen Freunden zu küssen. So das erste mal. Probiere es doch einfach sich etwas vorzulehnen sodass ihr euch Angesicht zu Angesicht seid. Wenn ihr alleine seid. Und achte dabei einfach auf seine Reaktion. Wenn er zurück weicht dann lass es lieber erstmal wenn nicht dann küssen ihn. 😉
Hoffe könnte dir helfen. 😌

Antwort
von eatallday, 35

Naja wenn du merkst, dass er auch mehr als nur freundschaft will, kannst du es versuchen. aber überstürtze nichts und lern ihn doch erst einmal etwas besser kennen. vlt wenn er bei dir übernachtet oder so und gewisse anspielungen macht, dann mach ruhig, aber tus nicht wenn er noch unsicher scheint. oder du redest mal mit ihm drüber wie er das so in sahen beziehung sieht.

Antwort
von maedchen0, 25

Ich finde es schwer, sich so etwas fest vorzunehmen. Ich würde dir aber davon abraten, ihn vor deinen Freunden das erste mal zu küssen, warte bis er bei dir ist und wenn ihr einen Film oder so guckt, kannst du ihn prima küssen, vielleicht macht er dann auch den ersten Schritt:) 

aber ganz wichtig, du musst den richtigen Moment abwarten, baue vorher Augenkontakt auf:)

Kommentar von vloven ,

Er ist ziemlich Schüchtern, und vor seinen Freunden ist das echt nicht angebracht:D Aber das mit dem Augenkontakt ist eine gute Idee!:)

Kommentar von maedchen0 ,

Wenn er dir auch in die Augen schaut dann küss ihn einfach, wenn er allerdings wegschaut, dann warte lieber noch etwas:)

Antwort
von Inked95, 27

Wenn er bei dir zu Hause ist und du dir sicher bist kannst du ihn gerne küssen! Nein du musst nicht darauf warten bis er was macht, einer muss ja den ersten Schritt machen. Naja, wenn er dich nicht küssen möchte wirst du das schon merken, garantieren kann man da leider nichts. Wenn er dich aber wirklich mag sollte da nichts schief gehen, von daher, viel Erfolg!

Antwort
von Kakarott33, 35

Ne garantie kann dir keiner geben aber ich sag es mal so viele jungs finden es echt toll wenn das mädchen auch mal die initiative ergreifen und einen angriff starten..probiers einfach mal aus :)

Antwort
von ShatteredSoul, 17

Mach es einfach. Wenn er nicht will, dann will er halt nicht. Dann gib ihm noch etwas Zeit.

Antwort
von DerWahrePaddy, 8

Wie alt seit ihr beiden denn ? :D

Kommentar von vloven ,

Ich bin 15, er 18:)

Antwort
von DommeHD000, 27

Wenn er auch was will Dan wird er mitmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten