Frage von Skwip, 45

Soll ich ihn einfach küssen oder davor fragen?

Wir sind schon in einer Beziehung usw.Er hatte mich mal gefragt ob wir uns mal küssen sollten,aber i-wie macht er es nicht und deshalb will ich es machen.Aber wie? Und wieso macht er es nicht? Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tannibi, 22

Einfach machen. Verzeihung kriegt man leichter als Erlaubnis, es tut nicht weh und ist in einer Beziehung doch völlig normal.

Antwort
von Laa2000, 19

Hey :) ich glaube dass man solche sachen nicht zu sehr durchplanen sollte. Der momemt muss stimmen. Wen es soweit ist, ist es immer gut einfach näher an sein gesicht ran zu gehen. Wenn er zurückzuckt sollte man es lieber lassen. Am besten fall hört er auf zu reden und/oder schaut dir in die augen. Villeicht kommt er mit seinem gesicht auch näher und/oder legt seine arme um dich. Jedenfals ist es bei jedem anders 

viel glück :) lg Laura

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Wie kann man in einer Beziehung sein , wenn man nicht mal weiß wann u. wie man sich küssen soll?

wie alt seid ihr denn?

Antwort
von diesercookie12, 17

Vielleicht hat er Angst
Du kannst ihn ruhig ohne Fragen küssen aber ich würde es zuerst auf die Backe machen 😻

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community