Frage von 221298, 174

soll ich ihn einfach küssen oder?

Ich bin schon länger mit einem Jungen befreundet. Er wollte auch früher mal was mit mir anfangen. Gestern habe ich bei ihm geschlafen(er war schon im Tiefschlaf als ich mich zu ihm gelegt habe) aber es ist nichts passiert. Soll ich ihn jetzt einfach küssen? Ich will nur etwas lockeres mit ihm, keine feste Beziehung!

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Ja küß ihn und dann klär das mit der lockeren Beziehung damit er weiß woran er ist. Das sollte er schon wissen. Dann gehts um mehr als küssen. Viel Spass☺☺☺☺☺

Antwort
von ponter, 101

Natürlich kannst du ihn küssen.

Ich will nur etwas lockeres mit ihm, keine feste Beziehung!

In diesem Fall solltest du allerdings mit ihm abklären, was du hier geschildert hast, um keine falschen Hoffnungen in ihm zu wecken.

Ist er nicht abgeneigt und ihr stimmt überein, kannst du sogar noch weiter gehen.

Antwort
von DieAntwort99, 115

Solange er schläft stört's ihn ja nicht :D

Kommentar von Kartuffelsuck ,

xD haha stimmt

Antwort
von Potorom, 61

er ist ein junge ein junge mag es immer wen ein mädchen den ersten schritt macht :)

Antwort
von Schneckly, 72

Küssen ist immer eine gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten