Frage von frage0299, 257

Soll ich ihn einfach küssen ?

Hi ich habe mich in einen Kumpel verliebt und habe ihm das auch gesagt das ich schwul bin und ihn liebe. Er findest es nicht schlimm. Und manchmal macht er Andeutungen z.b. er packt mir in den Schritt, umarmt mich. Und jetzt das Problem ab und zu gucken wir uns minutenlang an ohne was zu sagen und da bekomme ich immer das unglaublich starke verlangen ihn zu küssen. Sollte ich es einfach mal probieren und gucken was er macht? Und wie? Oder was soll ich machen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitra2014, 162

Wie süß! Klingt nach einer entstehenden Romanze.

Wenn er dir wieder mal in den Schritt greift, wenn ihr euch wieder lange anschaut und du spürst, dass es zwischen euch knistert, dann komm ihm mit den Lippen nahe. Er wird merken was du vorhast und wenn er es auch will, dann kommt er dir auf halbem Weg entgegen.

Antwort
von sarahmhg, 176

Ja das solltest du tun. Dann hast du Gewissheit und weißt woran du bist.

Wenn du es nicht tust und er irgendwann vergeben ist, dann wirst du es bereuen.

Also nur Mut! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er deinen Kuss erwidern wird :)

Antwort
von Myhtron, 103

Ich würde dir auch empfehlen in die offensive zu gehen :) So wie er sich verhält hat er auch schon mit dem gleichen Gedanken wie du gespielt. Musst ihn ja nicht gleich überrennen ;-) Nimm ihn in Arm und komme ihm langsam näher. Falls er es dann unerwarteterweise überhaupt nicht will kann er in dem Moment immernoch zurück ziehen. Ansonsten wird losgeküsst :-)Viel Erfolg! Kannst ja vielleicht mal berichten wie es gelaufen ist.

Antwort
von stargirl007, 44

Versuch dich ihm vorsichtig anzunähern um ihn zu küssen. Dann merkst du ja ob er das will je nachdem wie er reagiert. Küsse entstehen sowieso meist intuitiv. Es passiert einfach ohne dass man groß darüber nachdenkt. Wenn der richtige Moment kommt wirst du es merken.

Antwort
von Unterhosen96, 62

Wenn ihr zu zweit seit, dann mach es doch einfach mal. Solltest aber darauf achten das es erstmal sonst keiner sieht, denn du weißt jka nicht wie er das findet und wie er reagiert...

Antwort
von zakcunningham, 106

Wenn ihr nicht von allen umringt seid, kannst du es ja mal kurz versuchen. Aber versuche nicht ihn lange abzuknutschen oder sonstiges.

Kommentar von frage0299 ,

Danke dir :)

Antwort
von Rose456, 85

Ja einfach mal probieren :)

Antwort
von Hall3luja, 85

Du sollest es auf jeden Fall probieren. Wenn du's probierst kannst du gewinnen oder verlieren. Wenn du's nicht versuchst hast du schon verloren. Du wirst ja sehen wie er reagiert. Viel Glück! :)

Antwort
von randomhuman, 44

Ja sicher. Da musst du du ran.

Wenn nicht du, wer sonst? :p

Viel Glück. ;)

Antwort
von tigerlill, 114

Ausprobieren..nur so bekommst du raus wie er dann reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community