Frage von 643800619, 24

Soll ich ihn einfach ignorieren oder doch beachten?

Hallo Ich hab jemanden kennengelernt der gegenüber von mir arbeitet. Wir haben seit 2 Monaten durchgängig geschrieben. Es gab mal zwei Phasen wo ich nichts bekommen habe aber jedes mal hat er mich wieder angeschrieben. Nachdem er mich öfter mal gefragt hat ob wir was machen wollen hab ich endlich zu gesagt und wir haben was gemacht. Seit dem hat er nicht mehr geschrieben. Ich hab ihn dann mal gefragt ob alles okay ist auch zwischen uns. Er meinte ja ist alles gut. Dann hat er auch nicht weiter geschrieben. Hab ihm dann nochmal ein Bild geschickt über Snapchat. Da hab ich auch eine Antwort bekommen aber danach nichts mehr. Ich sehe ihn jeden morgen wenn ich zur Arbeit laufe. Er winkt mir oder ruft rüber oder so. Seitdem wir uns getroffen haben winkt er zwar immer noch aber halt kein schreiben mehr. Soll ich Montag ihn mal ignorieren? Ich hab schon gedacht ob ich Freitag, da haben wir gleichzeitig frei, einfach mal rüber gehe und ihn frag was los ist und wenn er keinen Kontakt haben will mir das sagen soll. Mich nervt das so das er nicht schreibt.. vorher hat er mir jede 2 Minuten geantwortet manchmal schon nervig. Jetzt kommt einfach mal gar nichts mehr. Er guckt sich nicht mal mehr meine Storys an.

Antwort
von Endspurt, 18

" und wir haben was gemacht. Seit dem hat er nicht mehr geschrieben. " Hallo? Was willst du noch von ihm? Das ist doch eindeutig, dass er nichts mehr von dir will, sonst würde er nach einem erneuten Date fragen. Was habt ihr denn beim Date gemacht? Was auch immer ihr getan oder du auch gesagt hast, für ihn war das (du) wohl ganz offensichtlich eine schreckliche Enttäuschung. Nach dich nicht lächerlich und halte dich zurück .... ist besser so!

Kommentar von 643800619 ,

Also danach haben wir ja noch geschrieben. Das war Sonntag. Bis Montag Abend haben wir ungefähr noch geschrieben. morgens hat er auch noch guten morgen rüber gerufen. Und gewunken

Kommentar von Endspurt ,

Willst du es nicht kapieren oder kannst du es nicht kapieren? Wenn er was von dir wollen würde, hätte er dich schon längst angeschrieben ... und mit Herzchen und Komplimenten nur so um sich geworfen und nach einem Date gefragt! Er ist lediglich nur höflich, nichts Anderes steckt dahinter!

Antwort
von reginarumbach, 21

ja. sprich ihn an. würd mich auch nerven.

wenn er nich die eier hat das zu klären dann, kannst du ihn getrost vergessen. wenn er dir aber eine antwort gibt und du sehen kannst, dass er die wahrheit spricht, dann ..isses ok.

Kommentar von 643800619 ,

Ja es wäre auch okay wenn wir nicht mehr schreiben aber diese Ungewissheit nervt mich einfach. Darauf zu warten das er vielleicht irgendwann wenn es ihm passt zu schreiben. Soll ich ihn morgens ignorieren?

Kommentar von reginarumbach ,

nein. das ist doch total komisch. erst ignorierst du ihn, um ihn dann anzusprechen und klarheit zu fordern. dann sei auch selber klar und mach bei den kindischen spielchen deines freundes nicht mit. viel erfolg dir!

Kommentar von Endspurt ,

Warum gleich ignorieren? Das kommt " zickig " rüber. Grüß ihn freundlich ... das wars dann! Lauf ihm nicht hinterher, das mögen Männer nun mal gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community