Frage von mylilmelon, 82

Soll ich ihn einfach fragen was da ist?

Ich treffe mich seit September regelmäßig mit einem jungen, wir haben auch Sex und schreiben miteinander haben aber nie darüber geredet was das zwischen uns ist. Wir verstehen uns super treffen und auch so zum Essen usw ich weiß aber nicht ob ich nächstes mal einfach mal fragen soll was das zwischen uns ist oder ob ich de Zeit einfach genießen soll und schauen soll was er sagt
Danke für die Antworten schon mal
LG

Antwort
von MrKnowIt4ll, 43

Wenn es dir super gut geht, wie's ist, dann lass es. Wenn du aber schon gerne wissen möchtest, was zwischen euch ist, dich interessiert wie er denkt und du vielleicht auch eine "ernsthaftere" Beziehung in Betracht ziehst, dann sprich mal mit ihm darüber. Es kann dann natürlich sein, dass das Gespräch einiges ändert....Man "spricht halt mal endlich darüber". Aber viel kann nicht schief gehen, du kannst ja auch sagen, dass es dich einfach interessiert hat, und damit ist alles okay.

Kommentar von mylilmelon ,

Vielen Dank!

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Gerne :)

Antwort
von Felicitas2000, 23

Ich denke,das man schon lieber fragen sollte, was da läuft, es gibt einige Jungs/Männer, die Frauen nur für einige Zeit ausnutzen, was sehr schade ist. Damit will ich aber nicht nehaupten, das der Junge den du triffst schlimm oder so ist, aber vielleicht nur, das du ihn fragen solltest. Aber euer Verhältnis hört sich eigentlich ganz gut an.

Antwort
von jasminschgi, 7

Ja frag sonst ist es nix fixes und er kann mit anderen was haben

Antwort
von GuenniReloaded, 13

Hallo

Es scheint dir ja schon auf der Seele zu brennen, also dann frage ihn, bekommst sonst nicht deine Ruhe und es quält dich. Wenn diese Situation soo allerdings in Ordnung ist, dann geniese es und gut. Deise Entscheidung kannst nur du treffen.

LG

Antwort
von nil101, 27

Du sollst Anspielungen machen. Im allgemeinen über Beziehungen sprechen !

Kommentar von mylilmelon ,

Okay gute Idee! Danke

Antwort
von dutch888, 7

Lass es so wies ist^^ wenn du keine Beziehung willst verkomplizier es nicht. Wenn du aber sagst er is der richtige klär es sofort mit ihm. Stell klar das du ne Beziehung willst. Wenn er nichts festes sucht lass es und wenn doch is doch gut^^

Kommentar von mylilmelon ,

Danke! Mach ich

Antwort
von MelowD, 9

Antwort auf deine Frage: Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten