Soll ich ihn einfach fragen oder lieber doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es doch mit kleinen Winks im sinne von "hast du gehört von der party am Sonntag? Da würde ich ja echt gerne hin" und schau wie er reagiert. Oder "ich weiß ja noch nicht ob ich am Sonntag da hin gehe, mit einer Begleitung wäre das ja schöner". Wenn er nicht richtig darauf eingeht, würde ich es seien lassen und auf die nächste Gelegenheit warten :) wenn sich das aber wieder wiederholt, würde ich mich fragen ob es sich lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn,es wird ihn nicht nerven und solange er nicht irgendwas anderes geplant hatte wird er dir auch zusagen.Die andeutungen brauchst du nicht.frag ihn einfach direkt

Viel spaß euch beiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du ihn einfach. Ich glaube laum dass du dabei etwas falsch machen kannst. Einfach nett. Und er scheint dich auch zu mögen. Also versuch es. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd da die Gelegenheit am Schopfe packen und die Initiative ergreifen - vielleicht wartet er ja drauf. Verliert keine Zeit mehr..Leben ist dafür zu kurz...jeden Moment den man mit Liebe füllt ist so wertvoll

Dir wird schon einfallen wie genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?