Soll ich ihn einfach aufgeben oder gibt es etwas was ich tun kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde an deiner stelle versuchen eure ganze situation zu klären. Sag ihm ehrlich was du fühlst. Aber nur wenn es passt nicht einfach so mal nebenbei.
Ungewissheit ist jetzt sehr schlecht. Vllt weiß er ja garnicht was du für ihn fühlst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK also gieb ihm zeit aber giebts in n noch nicht auf bedräng ihn auch nicht oder und wenn du ihn per watsapp un entschuldigen bittest dan ist dass nicht so gut wie wenn du mit ihm redest von angesicht zu angesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXNudelXx
14.06.2016, 22:30

Ich wollte eigentlich auch lieber persönlich mit ihm reden aber er wollte das über whatsapp machen ... :(

0
Kommentar von max230
14.06.2016, 22:31

ist aber ganz schlecht keine Ahnung warum genau aber das ist was ganz anderes wie n Gespräch oder so

0

Mein gott, wie kann man so mit sich spielen lassen und so devot sein. Setz ihm doch noch eine krone auf und drück ihm ein zepter in die hand. Mit der einstellung wirst du im leben von a-loch zu a-loch gehen und nicht wissen warum du immer an die falschen gerätst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nennst dich schon Nudel
Also sei keine Nudel und mach doch den Schritt
Küss ihn
Mach es einfach ... Man sieht doch dass da was am Laufen ist
Führ ihn mal aus oder keine Ahnung aber weniger reden und mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXNudelXx
14.06.2016, 22:37

wir haben uns schon geküsst ... ausserdem will er mich gerade sowieso nicht mehr sehen, das ist ja das Problem...

0
Kommentar von Cavo64
14.06.2016, 22:51

sag ihm halt ... ähm dass du ihn nur eifersüchtig machen wolltest schenk ihm ein Foto von dir und keine Ahnung was ...

0