Frage von Saimee99, 23

Soll ich ihn eine Chance geben?

Ein Junge (Pakistaner) kämpft jetzt schon 3 Jahre um mich ohne es einmal aufgegeben zu haben. Er sucht auch oft Nähe habe es aber bis jetzt immer abgelehnt. Aber mittlerweile lasse ich sie zu zB. Hänchenhalten, kuscheln... Ich haben schon etwas Gefühle für ihm. Trzd. Finde ich es schön. Ich glaube auch nicht das man 3 Jahre nur was vorspielt. Ich bin da immer sehr vorsichtig. Nun weiß ich nicht ob ich ihn eine Chance geben soll oder nicht. Was meint ihr?

Antwort
von nordseekrabbe46, 14

lass Dich nicht aus Mitleid auf ihn ein, er sucht nähe weil er hier sonst niemanden kennt, durch seine dauernde Nähe gewöhnst Du Dich an ihn und anscheinend magst Du es wenn er bei Dir ist, lass es zu, bestimmt tut es euch beiden gut

Kommentar von Saimee99 ,

Nein aus Mitleid aufjedenfall nicht. Ja seine Nähe tut mir aucht gut und ich lasse mich auch mittlerweile drauf ein.

Kommentar von nordseekrabbe46 ,

dann geniesse es und viel Spass

Antwort
von KatrinKa18, 23

Wenn du Gefühle hast warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten