Frage von Noname465, 29

Soll ich ihn ein wenig austesten oder es doch lieber lassen?

Ich habe vor 2 Wochen einen Typen kennen gelernt (er 17, ich 16) und alles schien so als würden wir zusammen kommen. Er ist auf meiner Schule und kam immer zu mir und war total süß, schrieb mir auch richtig süße Sachen und ich verliebte mich ein wenig in ihn. Ab dem 2 date fing er dann an zu versuchen mich zu fingern und sagte er wäre sexsüchtig und das er schon was mit 25 Mädchen hatte. Damit hatte ich ansich kein Problem, doch jetzt meinte er die Gefühle die er für mich hatte wären nicht mehr da weil er einfach findet wir passen nicht zusammen usw. Ich bin der Meinung er benutzt das als ausrede weil ich nicht mit ihm schlafen wollte und der Rest... Er sagte mir das wenn ich Lust hätte er mir Videos schicken könnte wo er sich einen runterholt etc und jetzt würde ich ihn gerne ein wenig austesten. Halt erstmal fragen ob das Angebot mit dem Video noch steht und dann schauen wie er reagiert.. Er ist auf einmal richtig abweisend zu mir und mich würde es interessieren ob er dann wieder Interesse an mir hätte wenn er merken würde, ach die würde ja doch mit mir schlafen, nur das ich es dann nicht tun würde. Ist das ne gute Idee? Ich kann mit dieser Unklarheit nicht mit ihm abschließen und es interessiert mich brennend...

Antwort
von nordseekrabbe46, 29

Du bistv die Nr. 26 auf seiner Liste, damit er damit vor seinen Freunden prahlen kann, lass den Typen sausen der will wirklich nur Sex

Kommentar von Noname465 ,

Ich wäre nich die 26 auf seiner Liste weil ich ja nicht mit ihm schlafen werde.  Ich möchte lediglich wissen ob er mir des Video schicken würde und ob er danach wieder einen auf süß macht weil er denkt er würde mich doch rum kriegen. Wenn das so ist habe ich Bestätigung und kann besser damit abschließen.

Antwort
von Canteya, 22

Lass es. Wölltest du, dass man so etwas mit dir macht?

Kommentar von Noname465 ,

Nein, wieso sollte ich das wollen? Ich will einfach nur Klarheit und wenn er mir ein Video schicken würde und sich dann denk Ah die krieg ich doch rum weiß ich das alles was er mir so süßes gesagt hat gelogen war und dann kann ich damit besser abschließen.

Antwort
von augsburgchris, 7

Ja, Versuch es. Dann hast du die Klarheit die du brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten