Frage von flawlessx3, 122

Soll ich ihn drauf ansprechen?1!?

Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund :) Wir lieben uns wirklich und verbringen viel Zeit miteinander. Natürlich verbringen wir die Zeit auch viel mit kuscheln und rumknutschen! ;) Da ich schon ein paar Erfahrungen habe, weiß ich das bei vielen Jungs in der Pupertät der Körper auf einige Einflüsse reagiert! Also kommt es natürlich vor das er beim küssen eine Errektion bekommt. Das macht mir nix aus! Im Gegenteil: Allein auf einem gemütlichen Bett, viel rumgeknutsche.. ich finde das echt toll! :) Nur leider habe ich manchmal das Gefühl er schämt sich ein bisschen für seine Errektionen obwohl ich das er anturnend finde und mich dann immer attraktiv fühle!

Also soll ich ihm sagen das es mir nix ausmacht?

Ein paar Infos: Ich bin 13 und er wird bald 14! Wir denken nicht an Sex (erst mit 16 oder 17 möchte ich Sex haben) Und wir versucheb uns für unser Alter möglichst Reif zu verhalten! Also spart euch dieses 'Ihr seid noch viel zu jung!'.

LG flawlessx3

Antwort
von Christi88, 64

Ich werde dir nicht sagen das du zu Jung bist. Man merkt selbst, wenn man bereit dafür ist. Natur eben. Nur würde ich sagen, weiss man in dem Alter nicht, was Liebe ist. Und manchmal weiss man auch nicht ganz abzuschätzen, was für Konsequenzen gewisse Handlungen mit sich bringen könnten. Wichtig ist nur, dabei vorsichtig und respektvoll zu sein.

Zu deinem "Problem"; ich weiss nicht, ob er sehr viel davon hat, wenn du ihm sagst das es dir nichts ausmacht. Aber ich denke die Zeit könnte das auch regeln.

Ich finde deine/eure Einstellung übrigens auch sehr Vernünftig.^^

Antwort
von Wonnepoppen, 50

du hast mit 13 schon ein paar Erfahrungen, wow!

dann glaube ich auch nicht, daß du mit dem Sex bis 16 oder 17 wartest?

du bist ein Kind u. er auch, was verstehst du unter "attraktiv"?

Ihr versucht euch reif zu verhalten, das ist ein Unterschied, denn ihr seid es keineswegs!

aber das mit der Erektion kannst du ihm ruhig sagen, da gibt es nichts , wofür er sich schämen müßte!

Kommentar von flawlessx3 ,

Mit Erfahrungen meine ich natürlich was den Umgang mit Jungs angeht! :) Also eher so wie man sich verhalten sollte. Und die Sachen mit dem Reif-Sein ist ja eine reine Kopfsache! :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, wenn du das sagst!

Antwort
von Kefflon, 59

Sprech ihn darauf an, es ist ihm bestimmt peinlich. Aber ignorieren kann man das ja auch nicht 

Danke! :)

Antwort
von SotisK1, 44

"Ein paar Infos: Ich bin 13 und er wird bald 14! Wir denken nicht an Sex
(erst mit 16 oder 17 möchte ich Sex haben) Und wir versucheb uns für
unser Alter möglichst Reif zu verhalten!"

Super Einstellung!

Dankeschön! :)

Kommentar von SotisK1 ,

gerne ;)