Frage von Jdfbifnfbdknd, 17

Soll ich ihn doch nicht mehr anschreiben?

Vor zwei Monaten habe ich einen jungen kennengelernt Wir schreiben auch jeden tag Am Anfang hat er mich immer angeschrieben und jetzt muss ich ihn nur anschreiben Und wenn ich ihm schreibe antwortet er auch immer schnell und schreibt auch ziemlich viel Doch warum schreibt er mich nicht mehr an

Antwort
von micompra, 8

vllt weis er nicht wirklich was er erzählen soll.

aber ich dneke wenn du merkst das er dir gerne und viel zurückschreibst ist das doch auch ein zeichen das er den kontakt mit dir gerne halten möchte

Antwort
von superlolly, 5

Hey :)

Kann mehrere Gründe haben. Lass doch einfach mal mit anschreiben, und schaue wann er sich dann von sich aus bei dir meldet?

LG:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten