Frage von xx1307, 20

Soll ich ihn dennoch ansprechen?

In meiner letzten Frage hatte ich ja schon mal erklärt was das Problem ist, deshalb nochmal kurz eine Zusammenfassung: Ich stehe auf einen Typen und ich dachte er auch auf mich, so kam es durch seinen ständigen Blickkontakt und seine Redensart wie Schatzi und alles auch rüber, so nennt er mich bis heute immer noch, aber mehr kam da bis jetzt auch nicht. Wir kennen uns auch erst paar Wochen. Heute hat er mir unseren Altersunterschied nochmal deutlich gemacht mitten in einem Gespräch. Ich bin 19 er 25. Sollte das heißen das ich zu jung für ihn bin? Wir haben wegen seiner Vergangenheit diskutiert und er wurde etwas lauter, dann meinte ich man redet so mit einer Frau nicht und er antwortet darauf mit du bist auch noch ein kleines Mädchen. Es sollte als Spaß rüberkommen, dennoch mache ich mir jetzt etwas Gedanken.

Antwort
von betterboy, 14

Du solltest mit ihm reden, anders wird das nichts. Den Altersunterschied finde ich nicht dramatisch.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten