Soll ich ihn Daten, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchen kann man das sicher mal.

Bitte aber das erste mal an einem öffentlichen Ort und vlt. mit ner Freundin am Nebentisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randler
12.05.2016, 17:34

Sehr kluge Antwort. Bravo.

0

Also... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus (korrigier mich bitte wenn das nicht stimmt) da du ihn über Instagramm kennengelernt hast, weiß er wie du aussiehst und kennt dein aussehen. Daher glaube ich nicht das er von dir erwartet so auszusehen wie seine Exfreundinnen. Ihr müsst euch ja nicht sofort treffen! wie wäre es mit einem Skype Telefonat. Und wenn es dann passt kann man sich immer noch treffen.

zur ergänzung: ich würde mich niemals alleine mit einem Fremden treffen nimm eine freundin mit und trefft euch an einem belebten Platz ect. Man weiß nie wer dahinter steckt

mfg Dennis  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst und er soll dich so akzeptieren wie du bist oder es bleiben lassen. Ich empfehle dir aber dennoch, dass du ich mit ihm an einem öffentlichen Ort triffst, man weiß ja nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?