Frage von ilj16, 149

Soll ich ihn das Herz brechen oder ihn weiter verarschen das ich ihn liebe?

Heii also ich bräuchte mal Hilfe:)
Es wird ein bisschen länger :/
Ich bin 16 Jahre alt und vor ca einem Jahr habe ich einen Typen übers Internet kennengelernt der in meiner Gegend wohnt. Bevor ich ihn kennengelernt habe, habe ich ihn schon mal auf der Straße gesehen(also es gibt ihn auf jedenfall). Wir haben uns dann übers Internet viel besser kennengelernt und wir haben Gefühle gespürt. Das ging dann ca ein Jahr lang mit ein par Pausen. Wir haben uns aber in der Zwischenzeit getroffen und geredet. Vor par Monaten ist es an einem Punkt angekommen indem einfach alles aus ist. Ich bin zwar nicht ganz drüber hinweg aber ich komm klar. Dann seit einem Monat ca habe ich eine nähere/bessere Freundschaft mit meinem bf da er mich liebt, das Problem ist nur ich bin mir nicht sicher für wen ich fühle. Für meinen bf oder für den andren? Hab scho oft mit meinem bf rumgemacht aber ich weiß einfach nicht was ich fühle. Ich muss mich bis morgen entschieden haben..kann mir vielleicht jemand helfen bitte?

Antwort
von Harleyflo1702, 26

Eine Trennung ist immer schwer und es wird auch eine Zeit brauchen bis du über den ersten Kerl weg bist. Aber wenn du selber sagst es ist alles aus, ist es doch sehr bezeichnend das du mit ihm wohl nicht glücklich wirst.

Bei deinem BF bist du offenbar auch nicht so ganz sicher ob es DAS ist.

Wenn dein Herz und Verstand bei dem ersten dir eigentlich sagen es ist nix für die Zukunft würde ich es beenden und es ihm sagen. Ich denke umgekehrt würdest du es sicher auch besser finden wenn man dir offen sagt was Sache ist.

Wenn du das mit dem ersten entgültig beendet hast, hast du ja Zeit und den Kopf frei in Ruhe zu schauen ob es mit deinem BF doch für mehr reicht. Dein Herz und auch Kopf ist momentan auf 2 Personen fixiert. Ist klar das du da hin und her gerissen bist und nicht weisst wo du hingehörst.

Von daher dem ersten sagen das es vorbei ist und bei dem BF im Ruhe abwarten wie es sich entwickelt. 

Mit jedem Tag wo du es weiter hinaus schiebst wird es schwerer.

Liebe Grüße 

Flo

Kommentar von ilj16 ,

Du hast mir damit sehr geholfen. Dankeschön

Kommentar von Harleyflo1702 ,

Gerne ;-)

Antwort
von Sternstaub0707, 41

Du solltest mit ihm offen reden. Allgemein finde ich allerding, brich ihm lieber jetzt das Herz, als wenn du noch Wochen oder Monate sinnlos mit ihm zusammen bist und ihm die Zeit raubst vllt schon wieder anders glücklich zu werden. Zeit verzögern bringt nichts, irgendwann bricht es aus dir herraus.

Lg:)

Antwort
von ErsterSchnee, 26

Wieso musst du dich bis morgen entschieden haben?

Aber wenn du dir so unsicher bist, ist die Antwort sehr einfach: Keinen von beiden!

Antwort
von UnitatoIsLife, 31

Wenn du dir bei beiden nicht sicher bist gar keiner...

Antwort
von levviiii, 46

Nimm den bf und schließ das Kapitel mit dem anderen ihr wart zsm habt versucht geht net probier was neues eine neue Herausforderung und schaut was sich entwickelt

Antwort
von 1ueberfragter1, 53

Es hilft niemandem, ihm etwas vorzuspielen. Sei einfach ehrlich.

Antwort
von zuschauer44, 15

Soll ich ihn das Herz brechen oder ihn weiter verarschen das ich ihn liebe? 

Dein Ernst? - Wenn ich dein Freund wäre, hätte ich Dir eine verpasst, alleine der Gedanke sowas zu tun ist überhaupt nicht zu verstehen! Denke mal dein Freund würde genauso mit Dir dasselbe tun, wie würdest du dich fühlen?

Endschuldinge dich und beende die Beziehung!

Antwort
von Shadaya, 26

Man sollte es mit dir so machen dann weißt du wie es sich anfühlt. Sorry dafür bekommst du null Verständnis.

Hoffe dir geht es mal selbst so. ^^

Kommentar von ilj16 ,

Ja danke..

Kommentar von Shadaya ,

Ist absolut nicht böse gemeint, aber spiel mit offenen Karten. ;)

Antwort
von mysunrise, 21

sei ehrlich zu ihm

Antwort
von NunaaaEpzylon, 41

Kannst brechen, aber bitte sanft.

Antwort
von TheRealMinoru, 23

SAG IHM DIE WAHRHEIT

Das ist einfach schlimm, mir wurd schon oft genug das herz gebrochen.
Sei ehrlich.

Antwort
von PsyMoriarty, 60

beides wäre sehr unterhaltsam...aber ich würde noch ein bisschen mit ihm spielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten