Soll ich ihn das fragen oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit ich steh auf dich meinte er ziemlich sicher das er in dich verliebt ist, ich denke das sollte dir klar sein.

Wenn du auch in ihn verliebt bist dann frag ihn doch einfach ob er das wirklich so gemeint hat und schon läuft das Ganze wenn er ja sagt,

Nur meine Meinung tuen solltest du einfach was dein Herz dir sagt, kannst ja meine Meinung berücksichtigen wenn du es richtig findest,

Hoffe ich konnte helfen, für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung 

Percy02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Percy02
06.08.2016, 02:04

Auf jeden Fall teile ich die Meinung der anderen fragen kann nicht schaden.

Viel Glück!

0

Du hast deinen 1 Fan, gib ihn eine Autogrammkarte! Spass! 😉

Fragt dich doch mal,
wie Du zu ihm stehst!?
Und ergreife Du die 2. Initiative!?
Es gibt nur "dumme" Antworten, keine dummen Fragen?
Es ist schlimmer etwas nicht gemacht/gefragt zu haben, als einen Fehler gemacht zu haben und oder falsch gefragt zu haben!?
Lass deinen Bauch sprechen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er ist in dich verliebt :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz was du ihn fragen willst..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena282828
06.08.2016, 02:01

Was er mir 'ich steh auf dich' meint

0

Frag einfach, passiert schon nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung