Frage von le0line13, 34

Soll ich ihn das 6 mal hintereinander anschreiben?

Hallo, Ich habe ca. 3 Monate Kontakt mit einem jungen. Wir haben anfangs jeden tag geschrieben. Mal hat er mich angeschrieben mal ich ihn. Wir haben uns auch schon getroffen mehrmals. Jetzt aber seid ca. 3 Wochen kommt nichts mehr von ihm und getroffen haben wir uns seid dem auch nicht mehr... Ich habe in diesen 3 Wochen immer ihn angeschrieben und er hat auch immer mit Herz und allem geschrieben... Ich habe mich in ihn verliebt ( das weiß er seid ca. 1 Woche). Und ich hab ihn jetzt schon mehrmals hintereinander angeschrieben und habe angst das ich ihm voll auf die nerven gehe. Soll ich ihn trotzdem nochmal anschreiben? Weil ich glaube nicht das er sich bei mir melden wird...

LG

Antwort
von Virginia47, 18

Nein. 

Du hast ihn überrumpelt. Und das muss er erstmal verdauen. 

Kommentar von le0line13 ,

mit was hab ich ihn überrumpelt?

Kommentar von Virginia47 ,

Mit deinem Geständnis, dass du dich in ihn verliebt hast. 

Lest ihr eigentlich, was ihr schreibt? 

aber das Geständnis ist ja jetzt schon 1 Woche her...

Und er hat es noch nicht verdaut. 

Willst du dich zum Stalker entwickeln? 

Nein natürlich nicht. Aber woher weißt du das er es noch nicht verdaut hat?

Weil er nicht antwortet. Er weiß nicht, was er dir schreiben soll. 

Nein er hat darauf schon lange geantwortet. Ich glaub du hast das falsch verstanden bzw. Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es geht einfach nur darum ob ich ihn anschreiben soll also einfach nur "hey". Das Problem ist das ich ihn in letzter Zeit ( auch schon vor dem Geständnis) dauernd angeschrieben hab. und jetzt hab ich Angst, dass wenn ich ihn nochmal anschreib ich ihn nerve...

Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, was man auf Hey antworten soll, würde ich es an deiner Stelle lassen. Du hast ihn bereits fünfmal angeschrieben. Das müsste doch reichen, um zu verstehen, dass du ihn bereits nervst. 

okey danke :(

nur eins noch was mich auch irritiert. Und zwar haben wir normal geschrieben und zwar ohne Herz. Und plötzlich hat ER angefangen mit Herz zu schreiben. Das passt doch alles nicht zusammen 😑

Mach dir nicht so viele Gedanken, was sein könnte, wenn... Wer sagt dir denn, dass der Junge nicht nur mit dir gespielt hat? 

Lass es gut sein. 

Das war vor ca. 5 Tagen

und er hat gesagt das wir von ihm aus gerne noch was machen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community