Frage von MehLone, 68

Soll ich ihn darauf ansprechen/schreiben?

Ja...schon wieder zu dem Thema xD Also es ist so: Wir haben wieder geschrieben mit Herzen und so. In der schule haben wir ja nicht so viel geredet...ich denke weil wir beide etwas schüchtern sind...zumindest in dem Thema ;) Allerdings haben wir vor ca. Ner Woche nicht mehr geschrieben. Und irgendwie hatte ich keine Lust dass immer ich ihn anschreibe. Deswegen hab ich halt gewartet. Aber er hat auch nicht geschrieben. Und es kommt mir so vor dass er mich nicht mehr liebt. Denn Ich denke er schreibt mehr mit anderen Mädchen aus meiner klasse als mit mir... Meine Freundinnen haben gesagt ja vergiss ihn oder schreib ihn an... Und ich weiß nicht was ich machen soll... Habt ihr Ideen /Vorschläge? Danke schon mal :3

ach ja : wir sind nicht zusammen 

Antwort
von sireisenblut, 26

Klar solltest du ihn drauf ansprechen.wenn du das Gefühl hast das er dich nicht mehr liebt solltest du in einer Beziehung so ehrlich sein und ihm sagen wie es dir im Moment geht und was du denkst.Versuch dir aber nicht so viele sorgen zu machen, es gibt zwar immer wieder Jungs die asi drauf sind und dann gewissermaßen mehrere Mädchen am Start haben, aber Versuch da nicht dran zu denken.er wird schon keiner von denen sein, also Rede einfach mit ihm

Viel Glück noch euch beiden :)

Kommentar von MehLone ,

Vielen dank! Die Antwort ist sehr hilfreich :3  

Antwort
von denis1124, 22

Du solltest ihm das sagen und vielleicht könntet ihr in der Schule auch mehr mit einander reden.

Kommentar von MehLone ,

Vielen dank für deine Antwort ^^  Allerdings hat meine Freundin   IHN gefragt ob er noch auf mich steht.  Er hat Nein gesagt...Aber trotzdem danke 

Kommentar von denis1124 ,

Ist aber schade.

Antwort
von FurryW0LF3, 20

Schreib ihn an? und wenn du es dich traust frag ihn warum so lange kein kontakt war?

Kommentar von MehLone ,

Okay! Danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten