Frage von blueberry007, 45

Soll ich ihn darauf ansprechen, wenn ja wie?

Hallo , ich schreibe Zeit kurzer Zeit mit einem Jungen . Es war auch alles gut und schön aber , jetzt hat er meine Nachricht gelesen und antwortet einfach nicht mehr und das ist jetzt schon 3 Tage her . Ich mag ihn eigentliche jetzt schon so ein bisschen und will den Kontakt nicht abbrechen . Ich weiß aber jetzt nicht wie er das alles sind und ob er überhaupt noch was von mir wieso will . Soll ich ihn fragen , wie er das alles sieht ?

Antwort
von DesThatguFr, 19

Ich würde schauen, wie es ihm geht. Also ich weiß ja jetzt aus deinem Text nicht ob ihr in der gleichen Klasse/Schule geht, aber vielleicht hat er aktuell Stress und kann daher oder will dir nicht antworten. 2.Möglichkeit er macht die "ich mach mich rar" Taktik um zu sehen, wie du damit umgehst. Aber was ich dir empfehle, sprich einfach mit ihm persönlich darüber ;). Aber was du auch machen kannst ist ihm eine Nachricht zu schicken, was los ist. Hoffe ich konnte bisschen helfen :) LG #D

Kommentar von blueberry007 ,

Er geht auf meine Schule :)

Antwort
von punkrockchick, 17

Nein...

lass ihm Zeit und sollte nichts mehr von ihm kommen warte noch eine Weile ab und versuch es dann nochmal. Schreibt er dann immer nicht zurück solltest du ihn besser in Ruhe lassen.

Antwort
von bstfrnd, 5

Frag ihn einfach. Schreib ihn an und frag wie es ihm geht. Es kann auch gut sein das er das einfach übersehen hat oder das er halt in dem Moment keine Zeit hatte und dann vergessen at zu antworten. Das passiert mir auch total oft haha. Nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community