Frage von MehLone, 136

Soll ich ihn darauf ansprechen bzw. anschreiben ?

Heii 😂 Also meine frage ist ob ich (w) ihn anschreiben soll. Wir gehen in die selbe Klasse und vor ein paar tagen haben wir auch noch viel geschrieben (auch mit Herzen und so) Er steht auch auf mich (hat er mir vor ein paar tagen geschrieben) und ich auch auf ihn. Doch irgendwann hat er mir nicht mehr zurück geschrieben und ich hab halt gefragt warum(das War voll peinlich für mich und ich fand des mega kitschig/und das hab ich ihm auch geschrieben also dass ich das halt peinlich u kitschig finde...) Naja auf jeden Fall hat er dann so geschrieben : ja sry ich hab die Nachricht gar nicht bekommen und so Seit dem haben wir nicht mehr geschrieben. Ich habe ihn dann gestern angeschrieben. und dann haben wir wieder herzchen geschrieben aber irgendwie War des anders als vor ein paar tagen... Ich wollte euch fragen was ich denn tun soll... Bitte nützliche antworten😉 Danke schon mal ^^

Antwort
von NisaNinii, 71

Ehm also es kann sein dass er Angst davor hat. Vielleicht vor einer Beziehung oder dir auf die nerven zu gehen oder sonst was. Ich würde sagen schreib ihn an. Und sag ihm was Du denkst und alles in einer höflichen Art und weise. So ist es immer am besten 😇

Kommentar von MehLone ,

Okay ^^ Danke

Allerdings  verstehe ich nicht ganz was ich ihm schreiben soll...

was genau meinst du?  :0

Kommentar von NisaNinii ,

Also dass du ihn an schreibst und sagst warum er nicht schreibt und was du für ihn empfindest und alles aber du sollst auch nicht zu viel sagen also zB nicht "ich liebe dich deshalb.." sondern "naja, ich hab mich in dich verliebt und weiß nicht ob es richtig ist, weil vielleicht hast du keine Gefühle für mich...deshalb....."  also so ungefähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten